Iceman2301
04.01.2013, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+3Re: Etwas Klarheit zum AFOL-Tag

Hallo Leute,

meine Meinung darüber ist, dass es LEGO freigestellt ist wann und wieviel Rabatt sie auf welche Artikel geben.
Was mich jedoch sehr stört ist, dass erst etwas angekündigt wird und dann so nicht kommt.
Warum läßt man diese Aktion nicht wie geplant laufen und bei der nächsten gibt man dann Einschränkungen oder macht eben keine Aktion mehr?
Dann wäre alles im normalen Bereich und einen Grund zur Aufregung würde es dann nicht geben.
Im übrigen war ich bis jetzt auf einen Shoppingday und fand diesen sehr angenehm. Jedoch bei einer Rabatteinschränkung auf "normale Artikel" würde ich den Shoppingday nicht mehr Besuchen, da ich leider nicht in einer angemessenen Nähe zu einem Store wohne und daher mir der Aufwand und die Kosten viel zu hoch sind.

Schöne Grüße



Ben® , legodesinger , JuL gefällt das


Gesamter Thread: