Thekla
18.09.2009, 09:09

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Hallo,

kurz eine letzte Erinnerung:

Stammtisch Berlin-Brandenburg: Sonntag, 20.09.09, 12:00h bei Loretta am Wannsee

Und nicht vergessen: Sonntag ist Marathon! Streckenführung

Ein zwangloses Treffen, einfach zum Kennenlernen, Quatschen, Lästern...:blink:

Jeder! ist willkommen! MOCs, Familie (Spielplatz vorhanden), Freunde, Hunde, Haushamster...alles kann mitgebracht werden.

Gruß
Thekla


jjinspace
18.09.2009, 12:09

Re: Stammtisch Berlin-Brandenburg

» kurz eine letzte Erinnerung:
Nu biste mir zuvorgekommen.

» Jeder! ist willkommen! MOCs, Familie (Spielplatz vorhanden),
» Freunde, Hunde, Haushamster...alles kann mitgebracht werden.
Wie wär's vor allem mit etwas LEGO zur Beruhigung und Erheiterung der Gemüter?
Ich fand es toll, dass Andreas (der Fürst von N., der sich auch wieder angekündigt hat, sogar mit weiterem Besuch) sein Fitnesssschtudio dabei hatte.
Ich werde jedenfalls meinen IceSpeeder mitbringen.
Damit sich Thekla über das Gegriebel und die Bionicle-Teile aufregen kann, hihi...
Außerdem gruppentherapeutisch sinnvoll, weil wir so lernen, gegenüber anderen Biergartenbesuchern zu unserem Hobby zu stehen (zumindest die Neu-Geouteten).

Grüße von Jürgen A.


BoB
18.09.2009, 15:20

Re: Stammtisch Berlin-Brandenburg

Hi Leute


Entgegen meinem damaligen, voreiligen Zusagen kann ich momentan nur zu 50% zusagen, da mir am Sonntag die Möglichkeit eines Besuches und das Erforschen Berlins Unterwelt (Bunker und Katakomben im Regierungsviertel) gegeben ist.

Sollte die Expedition wieder Erwarten länger dauern, werde ich nicht mehr zu euch stoßen können.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


Gesamter Thread: