Brickmiller
17.09.2009, 06:39

Banka di Rotta

DER URLAUBSBERICHT,


Urlaubszeit ... also auf in den Süden, ja wir bürsten über den Alpenhauptkamm...

und wie´s da so wieder bergab geht ... in dem beschaulichen Örtchen Rotta steht sie
... die Banka di Rotta

immer bergab,
auf der Hauptstraße auf den piazza de Cassa:
rechts die Kirche,
gegenüber links in die Via Angi ...
und gleich ebenda steht sie ... die Banka di Rotta


heimgekommen
... aufgewacht
... meine Impressionen in Bricks umgesetzt,
... und hier wiedergegeben,


Tagsüber etwa so

[image]


sorry Pflanzstreifen vorne, die 2 Palmen und die Straßenlaternen fehlen noch.


Nachts dann etwa so

[image]




innen nahezu vollständig rekonstruiert

[image]





EG: Der Kundenbereich ... ja große Tische, na ja da wird auch ordentlich rübergezogen

[image]



[image]





1.OG: Der online Handel ... hier packt man die, welche nicht zu Tische kommen...

[image]



[image]





2 OG. Ausbildung ... tja "to big to fail" muß man auch erst mal lernen ...

[image]



[image]





4 OG. Die Waschräume ... ät tschuldigung "das Rechenzentrum"
(seitdem sich sogar nahmhafte Politiker, zumindest öffentlich, von der Geldwäsche
distanzieren, soll man nicht mehr Waschraum schreiben...)
egal: schnellste Datenleitungen Sizilien, Vatikan, Zürich, Luxemburg, NewYork ... da werden Millionen
in Millisekunden verschoben
so schnell kann Herr Ackermann die Hand nicht heben, geschweigeden ein Schweizer Zöllner bekäme ein Handschufach auf
ja ... eben alles gaaaanz sauber

[image]



more about ??? hmm mal Hr. Steinbohrer fragen ... der ist doch hier
für die Afären "Lichtinstein" bekannt ???


5. OG die Direktion, Rettungssekt trinken mit Angi, schwarze Koffer, dunkle Akten und sicherheitshalber ... keiner da

[image]





6. von hinten ... zu opulent ?? ... nun nach dem man so landläufig sagt es werde den Banken "hinten rein" geschoben
... na da darf die Achitektur doch nicht im Weg stehen...

[image]





na ja und da Banking ja ein blühendes Geschäft ist, wurden bereits neue Mülleimer beschafft und ein Erweiterungsbau
mit Parkgarage und Kantine geplant,

und das alles OHNE Rettungspaket,

für mich ist die Bankenkriese kein Problem,
ich habe mein Geld vorzugsweise in LEGO-Steinen angelegt

... mein Problem = Bankrott durch Bricks


Liebe Grüße
Ralf


Gesamter Thread: