Herby
15.09.2009, 13:46

Alpha-Team-PC-Game

Hallo LLL,

meine Kids haben sich vergangenes Wochenende das PC-Game Alpha-Team auf dem Flohmarkt gekauft.
Nun hängt sich das Spiel immer wieder auf. Wir haben es auf 3 verschiedenen PCs mit XP und Win98 probiert. Immer das gleiche Ergebnis: bei der Einleitung wird der geprochene Text immer, und immer wieder, wiederholt.
Kennt jemand den Fehler oder hat hier im Forum auch jemand dieses Spiel und ähnliche Probleme bzw. hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder einen Patch dazu? Im WWW habe ich dazu nichts gefunden.

Danke und viele Grüße...

...Herby


BrickCity
15.09.2009, 15:31

Re: Alpha-Team-PC-Game

Hi Herby,

glaube ich weiß was du meinst, könntest du mir bitte sagen bei welcher Stelle (Level) das hängt? Würde es nochmal durchspielen um zu schauen was du meinst.

Gruß
Dennis


SWBindlach
15.09.2009, 17:00

Re: Alpha-Team-PC-Game

» Immer das gleiche Ergebnis:
» bei der Einleitung wird der geprochene Text immer, und immer wieder,
» wiederholt.

Hallo Herby,
was verstehst du unter Einleitung?
Kommst du nicht ins Hauptmenü, oder meinst du das Tutorial?

An den System-Anforderungen kanns ja wohl kaum liegen, die sind ziemlich gering. Direct X 7 sollte der PC halt beherrschen.
Ansonsten könntest du ja die Video-Einstellungen runterdrehen. (Zur Not in der config-datei namens "game")

Und das Problem tritt bei allen PCs bei euch im Haus auf?
komisch.

Tut mir zwar leid, aber dann kann ich wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen Simon


Herby
16.09.2009, 01:03

Re: Alpha-Team-PC-Game

Hallo Dennis,

ich komme gerademal bis zum Tutorial und dann wiederholt sich der gesprochene Text. Einstellungen in den Optionen kann ich auch machen. Dann, nach ca. 4 Minuten 100% CPU-Auslastung.

Gruß Herby


Herby
16.09.2009, 01:08

Re: Alpha-Team-PC-Game

Hallo Simon,

ich komme ins Hauptmenü, in die Einstellungen und auch zum Training. Dann gleich anschließend ist 100% Auslastung. DX 9.0c ist auf allen Rechnern drauf.

gibt es vielleicht verschiedene Versionen von Alpha-Team?

Unsere CD stammt von DICE-Multimedia.

Gruß Herby


BrickCity
16.09.2009, 17:30

Sry...

... Herby,

kann dir leider nicht helfen, da bei mir das gleiche Problem ist wie bei dir. Aber was ist wenn du andere Lego-Spiele kaufst/spielst?
Ich z.B. habe mir Lego Stunt Rally, Lego Creator, Lego Football Mania, Lego Rock Raiders, usw. gekauft und gespielt.

mfg
Dennis


Gesamter Thread: