Brixe
13.09.2009, 23:48

Race of Veterans >>>Die Gewinner<<<

Hallo,

Hier sind die Rennergebnisse:

Kategorie A für den schnellsten Racer:

1. Platz:
» 38. Major Ian McAffrays Lockheed YR-81A Mockingbird von Seeteddy:
»
»

[image]



2. Platz:
» 35. Dr. Moebius Tyrell im Ice-Speeder von jjinspace:
»
»

[image]



» 43. Maria Cruenta im "Drops" von Sheriff von Snottingham:
»
»

[image]



3. Platz:
» 1. Commodore a.D. Frederik Johnathans SONIC SEDUCER von Micha2:
»
»

[image]



» 4. Claudius Michaelsons KOROLIS A.12 Vampyre „Race Mod" von
» Micha2:
»
»

[image]



» 13. Franz Solos Renngleiter von shadow020498:
»
»

[image]



» 19. Pontius Platinus in „Ouverture in White & Blue Mk. IV” von
» Micha2:
»
»

[image]



» 22. MRstone in seinem Star racer 68X von MRstone:
»
»

[image]



» 30. Veronics Fliegende Untertasse von BigBoy:
»
»

[image]



» 36. Difs Sarkissians Blue Ray S4 von Tagl:
»
»

[image]



Kategorie B, originellster Racer:

1. Platz:

» 35. Dr. Moebius Tyrell im Ice-Speeder von jjinspace:
»
»

[image]



2. Platz:

» 8. Rimona Racetti und ihr Graues Krokodil von Brixe:
»
»

[image]



» 18. Jorska Sujamí mit seinem Junker Bandit von holy:
»
»

[image]



3. Platz:

» 11. Mini Mayrs Amazone1 von viking14 und Anna:
»
»

[image]



» 38. Major Ian McAffrays Lockheed YR-81A Mockingbird von Seeteddy:
»
»

[image]



Liebe Grüße,
eure Rennleitung.


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
14.09.2009, 20:54

Re: Race of Veterans >>>Ich schmeiß mich wech!<<<

» Hier sind die Rennergebnisse:
»
» Kategorie A für den schnellsten Racer:
»
» 1. Platz:
» » 38. Major Ian McAffrays Lockheed YR-81A Mockingbird von Seeteddy:
Wat denn - so ne olle Rostflunder auf'n eerstn Platz?

Aber wisst Ihr, ganz im Ernst, was das Schönste für Ian war?
Auf'm Weg nach Tektropolis trafen sich die meisten Rennteilnehmer in einer Kneipe, wo kräftig gezecht wurde, da haben sich auch Ian und Jorska Sujami kennengelernt. Und wie sie denn auf'm Weg aus der Kneipe zu ihren Flitzern waren, kam da so'ne Polizeiflunder vorbei und die wollten mal an der Junker Bandit "gucken ob da alles oginool TÜV eingetragen ist". Da konnte es sich Ian nicht verkneifen, neben der geparkten Polenteflunder einmal den Schubhebel voll durchzudrücken...
...vor lauter Lachen vergaß ich ein Foto von dem Teil zu knipsen. Stellt es Euch so ähnlich vor wie Sergeant Squailer's Oskosh
...na, da hatten die Strafzettelverteiler plötzlich ein "kleines" Problem mit ihrer Schüssel - und alle Rennteilnehmer hatten was zum Lachen...

Und hier nochmal Danke an Alle die mitgemacht haben:
EVERYONE 'S THE WINNER BABY, THAT IS TRUE!


Matze2903
15.09.2009, 00:49

RoV - Verneigen vor den Machern und Mitmachern anm RoV

Hallo LLLL!

Das RoV als Einstieg in die GWLW (große weite Legowelt) war einfach nur SSSSSSSUUUUUUUUUUUPPPPPEEEER. Eine Superidee, viele Macher, schöne Geschichten und dann ein tolles Rennen.k:
Sprachlos ich bin (wJs).
Traurig ich nur bin, das ich gemacht nicht habe ersten Platz.


Micha2
15.09.2009, 07:26

Race of Veterans >>>Die Gewinner<<< + GEMEINSAMES BILD

Hallihallo,

nun - etwas verspätet - auch von mir die Glückwünsche an die Gewinner (und natürlich der Dank von mir an diejenigen, die meinen Racern ihre Stimme gegeben haben)!

Nun geht's also an das gemeinsame Bild.

Dafür bitte ich Euch, mir so 3-4 Bilder Eurer Racer zuzumailen. Die Bilder sollten - um sie ordentlich freistellen zu können - schon eine einigermaßen große Auflösung haben und v.a.: vor einem möglichst neutralen, optimalerweise kontrastfarbigen Hintergrund fotografiert sein. Also möglichst nicht so:

[image]



sondern z.B. so.

Als Hintergrund täte ich dann den "über Tektropolis Hintergrund" nehmen, den ich auch bei meinem Bildern immer zugrunde gelegt habe. Falls aber jemand was Besseres zur verfügung stellen kann, dann darf er/sie es mir gerne ebenfalls zumailen.

Die 3-4 Bilder sollten der Einheitlichkeit halber aus folgenden Perspektiven aufgenommen sein:

1) von links vorne oben (mit Betonung auf "links")
2) von links oben
3) von links vorne oben (mit Betonung auf "vorne")
4) von rechts vorne oben (mit Betonung auf "vorne")

1) bis 3) täte ich verwenden, falls ich die Racer am Betrachter "vorbei fliegen" lasse (ähnlich wie hier).
3) und 4) würde ich dann verwenden, wenn ich sowas wie eine Startszene (alles von vorne oben) erzeugen würde. Wofür ich mich letztendlich entscheide hängt auch ein bisschen davon ab, wie Eure Bilder zueinanderpassen.

Die Bilder mailt Ihr bitte an:

michael[Pünktsche]andersch[@]gmx[Pünktsche]de

Um niemanden zeitlich zu überfordern täte ich sagen, dass die Bilder bis zum 25.09. bei mir sein sollten. Wer Bescheid gibt kann auch gerne eine längere Frist bekommen. Wer seine Bilder unbescheidgesagthabend später einreicht riskiert, dass das Bild schon vorher fertig ist...
Hoffe, das ist ok so.

Bis neulich
Micha


holy
15.09.2009, 08:56

Re: Race of Veterans >>>Die Gewinner<<<

Danke!
Und gut gemacht!


inof
15.09.2009, 09:05

Re: Race of Veterans >>>Die Gewinner<<<

Hallo liebe Rennleitung,

Super Sache, wie Ihr das hier alles organisiert habt. Großes Lob an Marion, Gunther und Micha!

Das Echo war ja erstaunlich; ich glaube, das war mit Abstand das erfolgreichste "Thema des Monats", das es bisher gab. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist das Thema Mechas auf dem zweiten Platz (an der Anzahl der Modelle gemessen). Also scheint allgemein Space / SciFi eine recht beliebte Thematik zu sein. Vielleicht liegt's auch daran, dass man sich nicht an reale Vorbilder halten muss und seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Zurück zum "Race of Veterans": Besteht noch Interesse, bei Bricking Bavaria 2009 einen Tisch mit Rennteilnehmern aufzubauen? Evtl. können wir das auch in die Moonbase integrieren, je nachdem, wieviele es werden. Sid mit seinem »Floating Flash« wird jedenfalls dabeisein. Er hat die Bestandteile seines Triebwerks inzwischen aus diversen Felsspalten gekratzt und wieder zusammengeschraubt.

Viele Grüße
Oliver


Micha2
15.09.2009, 16:16

Re: Race of Veterans >>>Die Gewinner<<<

Hallo Oliver,

» Zurück zum "Race of Veterans": Besteht noch Interesse, bei Bricking
» Bavaria 2009 einen Tisch mit Rennteilnehmern aufzubauen? Evtl. können wir
» das auch in die Moonbase integrieren, je nachdem, wieviele es werden.

Ich werde leider beim BB nicht dabei sein.
Falls aber jemand aus der Stuttgarter Gegend die Modelle bei mir abholt (und natürlich auch wieder zurück bringt ) kann ich sie gerne zur Verfügung stellen.

Gruß
Micha

PS:
Die große Resonanz lag m.E. an folgenden Punkten:
- Abwechslung von den hier im Forum allgemein vertretenen Themen (v.a. Eisenbahn)
- Modellgröße für jedermann machbar
- Keinerlei Vorgaben bzgl. irgendwas. Vorfahrt für die Fantasie!
- die Außenrumgeschichte vermittelte das Gefühl, nicht nur ein MOC zu bauen, sondern "dabei zu sein"


Tagl
15.09.2009, 19:36

Re: Race of Veterans >>>Die Gewinner<<<

Hallo zusammen,

herzlichen Dank an Marion, Gunther und Micha!
Toll, was ihr da gemeinsam auf die Beine gestellt habt.
Das Feedback und die Qualität der MoC war beeindruckend.
Glückwunsch auch an alle, dei mitgemacht und damit gewonnen haben.

Gruß
Marco


Seeteddy
15.09.2009, 20:00

Re: Race of Veterans >>>Die Gewinner<<<

Hallo Oliver,

» Zurück zum "Race of Veterans": Besteht noch Interesse, bei Bricking
» Bavaria 2009 einen Tisch mit Rennteilnehmern aufzubauen? Evtl. können wir
» das auch in die Moonbase integrieren, je nachdem, wieviele es werden. Sid
» mit seinem »Floating Flash« wird jedenfalls dabeisein. Er hat die
» Bestandteile seines Triebwerks inzwischen aus diversen Felsspalten
» gekratzt und wieder zusammengeschraubt.

des glingd frei ned schlechd, des wär emol ä gude Idee
(Liebe Kinder. das war Unterfränkisch!)

Vielleicht sollte ich auch einmal beim BB aufkreuzen?


SirTeddy
16.09.2009, 15:39

Re: Race of Veterans > Nachwirkung(en)

» des glingd frei ned schlechd, des wär emol ä gude Idee
» (Liebe Kinder. das war Unterfränkisch!)
» Vielleicht sollte ich auch einmal beim BB aufkreuzen?

Griasde Sääbea, :blink:

jo freile kimmst, dann redma amoi so von Bea zu Bea.

Und bring a boa Schiffal' midd ! Oda äbbs andas.

Pfiadde nachadd

SirTeddy

(Grüß Dich Seebär,
ja natürlich kommst Du, dann sprechen wir mal so von Bär zu Bär.
Und bringe ein paar Schiffchen mit ! Oder was anderes.
Auf Wiedersehen
SirTeddy)


Tagl
16.09.2009, 19:07

Re: Race of Veterans >>>Die Gewinner<<<

Hallo Oliver,
» Zurück zum "Race of Veterans": Besteht noch Interesse, bei Bricking
» Bavaria 2009 einen Tisch mit Rennteilnehmern aufzubauen? Evtl. können wir
» das auch in die Moonbase integrieren, je nachdem, wieviele es werden. Sid
» mit seinem »Floating Flash« wird jedenfalls dabeisein. Er hat die
» Bestandteile seines Triebwerks inzwischen aus diversen Felsspalten
» gekratzt und wieder zusammengeschraubt.
schön zu hören. Ich hab meine Blue Ray schon in Frischhaltefolie eingepackt
und in einer Transportkiste verstaut.

Wir seh'n uns beim BB
Marco


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: