Farnheim
12.09.2009, 19:05

4-W Feuerwehr - RW 3

So, ein weiteres längeres Bauvorhaben ist nun endlich fertiggestellt worden: der Rüstwagen der Flughafenfeuerwehr. Dem Koloss auf einem Allradfahrgestell habe ich eine detail- und umfangreiche Beladung verpasst. So sind u. a. Rettungsschere, Kettensäge, Äxte, Verkehrsabsperrungen, Generator, Werkzeuge oder auch Hebekissen an Bord.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Viel Spaß beim Betrachten der Bilder,
Maik aus Farnheim


Legoshark
12.09.2009, 22:06

Re: 4-W Feuerwehr - RW 3

Hallo Farnheim!
Wieder mal sehr schön anzuschauen der Rüstwagen, viele Details auf kleinem Raum.
A propos Raum: was ist denn noch hinter den kleinen Türen hinter der Vorderachse versteckt?? :blink:
MfG
Legoshark


Brickmiller
13.09.2009, 07:02

Re: 4-W Feuerwehr - RW 3

Moin Moin,

Sehr schön !!!!

Das ist wohl das "Maximum" was sich in 4W umsetzen läßt ?!?!?

Die Fotos sind auch prima

ähmmm ... fehlen jtzt nur noch Krankenwagen, Pozilei, ADAC ....

einen kreativen Sonntag noch

Gruß Ralf


Cran
14.09.2009, 18:21

Re: 4-W Feuerwehr - RW 3

Hi Maik,

der is' aber mit den außen liegenden Klappen und darauf gebauten Griffen ganz schön breit ;). Neckisch finde ich das 'Autotürenfach'.

Gruß, Ralf


Farnheim
14.09.2009, 20:42

Re: 4-W Feuerwehr - RW 3

» Hi Maik,
»
» der is' aber mit den außen liegenden Klappen und darauf gebauten Griffen
» ganz schön breit ;). Neckisch finde ich das 'Autotürenfach'.
»
» Gruß, Ralf

Hallo Ralf,
naja beim Aufbau, bzw. der Aufbaubreite, musste ich halt ein büschen Schummeln. Is ja auch ein großes Auto, dann darf der ruhig etwas breiter sein...


Gesamter Thread: