Thomas52xxx
04.01.2013, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von viking14

+1Re: Fazit ?

Vielleicht ist da was über die VIP-Punkte zu machen.Das einfach jeder an diesem Tag 200 VIP-Punkte extra bekommt, als Ausgleich.

Bei meinen Überlegungen, warum das gemacht wird habe ich an den Bericht über "die Leute, die einen ganzen VW-Bus aus dem Laden herasgetragen haben" denken müssen.

Ich vermute, das solche Leute bei der Entscheidung -bei der der Community-Betruer scheinbar außen vor war- eher eine Rolle gespielt haben, als der Fan, der sich freut, etwas günstiger an seine CC-Häuser gekommen zu sein.

Vielleicht könnte es die Wogen etwas glätten, wenn für die Exklusiv-Artikel eine Mengenbegrenzung eingeführt wird. Max. 2 Stück ö. Ä.

Zudem fände ich es gut, wenn wir, sollte die Entscheidung so bleiben wie sie wohl gegenüber der Stores kommuniziert wurde, TLC zumindest für den 2.2. eine Sonderregelung finden sollte. Meinetwegen mit Mengenbegrenzung.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


LegoConnex gefällt das


Gesamter Thread: