Projekt1920
13.09.2009, 18:39

mein erstes Moc

Hallo zusammen

Mein Projekt Stadt anno 1920 nimmt langsam Formen an. Bin jetzt zwei Wochen mit dem Bau eines Tram's beschäftigt gewesen. Ich denke ich habe es jetzt so hingekriegt das ich einigermassen zufrieden mit dem Ergebniss bin.

Leider bin ich Fototechnisch noch nicht so gut ausgerüstet. Aus diesem Grund habe ich einfach mal zwei Fotos mit meinem Natel erstellt.

Die grauen Fenster werden noch durch weisse ersetzt sobald vorhanden. Werde die weissen Fenster vom neuen Creator Haus nehmen.

Für Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch gerne melden.

Gruss Tobi

[image]



[image]


Larsvader
13.09.2009, 19:24

Re: mein erstes Moc

Hallo Tobi,

die Strassenbahn ist dir wirklich gut gelungen!!!!
Viele schöne kleine Details!

Lars, der gerne mitfahren würde ( ich bin allerdings ein bisschen zu gross!!! )


Projekt1920
13.09.2009, 19:42

Re: mein erstes Moc

Hi Lars

Danke für dein Lob. Das Problem mit der grösse haben momentan sogar die Minifigs :-) an ein Innenausbau ist momentan nicht zu denken. wird vermutlich was nur mit Oberkörper hinkriegen müssen.

Gruss

Tobi


Seeteddy
13.09.2009, 20:02

Re: mein erstes Moc

Hallo Tobi,

die Straba ist Dir recht gut gelungen - weiter so!

Ein wenig Kritik üben muss ich nur an Deinen Fotos:

Der Hintergrund - stört ungemein - besser Pappkartons, Bauplatten etc. dahinter stellen.

Das Format - die Meisten machen den Fehler, nie Hochformat zu nutzen - das ist bei Dir zwar nicht so, aber Du benutzt das Hochformat, wo das Querformat besser gepasst hätte und umgekehrt - Nein, ich will nicht nörgeln oder besserwissen, mess' einfach nach.

...und jetzt nochmal zurück zum ersten Satz.


Projekt1920
13.09.2009, 20:05

Re: mein erstes Moc

Hi Seeteddy

Musste heute einfach irgendwie schnell gehen mit den Fotos werde mir beim nächsten mal mehr mühe geben und evtl. morgen noch nachträglich bessere Fotos machen.

Gruss


DeusDeorum
13.09.2009, 20:10

musste der volle Aschenbecher mit aufs Bild? (ohne Text) (ohne Text)


Projekt1920
13.09.2009, 20:17

Re: mein erstes Moc

Hallo zusammen

sorry für die schlechten Fotos. Werde morgen bessere Fotos mit ansehnlichem Hintergrund erstellen.

Habe mir heute nicht viel dabei gedacht weil ich einfach zufrieden war das ich das Tram endlich fertig gekriegt habe.

Gruss

Tobi


Mr. Truck
13.09.2009, 22:11

Re: mein erstes Moc

Moin

Gibbet nix zu meckern -wunderschön gebaut -gefällt mir sehr gut :blink:

Gruß
Hans


Sledge_Hammer
14.09.2009, 07:33

Natel = Handy ;-) (ohne Text)

» Hallo zusammen
»
» Mein Projekt Stadt anno 1920 nimmt langsam Formen an. Bin jetzt zwei
» Wochen mit dem Bau eines Tram's beschäftigt gewesen. Ich denke ich habe es
» jetzt so hingekriegt das ich einigermassen zufrieden mit dem Ergebniss
» bin.
»
» Leider bin ich Fototechnisch noch nicht so gut ausgerüstet. Aus diesem
» Grund habe ich einfach mal zwei Fotos mit meinem Natel erstellt.
»
» Die grauen Fenster werden noch durch weisse ersetzt sobald vorhanden.
» Werde die weissen Fenster vom neuen Creator Haus nehmen.
»
» Für Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch gerne melden.
»
» Gruss Tobi
»
»

[image]


»
»

[image]


hullygully123
26.09.2009, 07:42

Re: mein erstes Moc

Sieht fantastisch aus!jetzt mußt du nur noch einen schönes Altstadtscenario drumherum bauen und los gehts...Viele Grüße und weiter so Tobias


Gesamter Thread: