CaL
13.09.2009, 15:14

Heimlich, still und leise...

...hat hier jemand zwei tolle Lokomotiven in PowerFunctions umgesetzt!
Echt cool!!

[image]



[image]



Sehe ich das richtig, dass das der HoMa war?
Das Parkett und die Kurvenstrecke aus Geraden kommen mir irgendwie bekannt vor...

Hier der Link auf den Ordner.

LG

CaL


scorpy63
13.09.2009, 18:22

Re: Heimlich, still und leise...

Yup! Iss HoMa!! Unverkennbar!


dino
13.09.2009, 18:26

so leise war es gar nicht

hier zu einer kurzen Einführung von HoMa:
[link]http://www.mbfr.org/smf/index.php?topic=285.msg996#msg996[/link]


MF-Eddie
13.09.2009, 21:53

Schade !

Hallo,
ich finde es sehr schade, daß man solch tolle Sachen nur über Umwegen mitbekommt. Es gab mal eine Zeit, wo man solche Dinge zuerst hier lesen konnte. Das man jetzt auch innerhalb der deutschen Community mehrgleisig unterwegs sein muß um so etwas mitzubekommen finde ich nicht gut, da ich einfach nicht so viel Zeit investieren kann um den ganzen Tag das Netz nach solchen Dingen abzuscannen. Ich würde mir wünschen, daß weiterhin dieses Forum die erste Adresse für solche Informationen bleibt.
Dies ist zumindest mein persönlicher Wunsch, ohne daß sich jetzt jemand auf die Füße getreten fühlen muß !:blink:

mfg
Eddie


ogretzky99
14.09.2009, 08:05

Zustimmung!

Hallo,

dem stimme ich zu!

Mir ist das auch aufgefallen, daß immer mehr MOCs auf anderen Plattformen oder Foren vorgestellt werden, anstatt hier! So war es auch beim ICE von HoMa, bis es hier jemand gepostet hat...!

Patrick


Gesamter Thread: