Larsvader
11.09.2009, 20:43

Star Wars: Tantive IV

Hallo,

nachdem ich mit grösseren !!! Pausen an diesem Schiff gearbeitet habe ( seit 2002 ), habe ich es endlich geschafft es zu vollenden!!!!

Es ist der Umbau des Lego Rebell Bockade Runner 10019.
Da ich Raumschiffe nur mag, wenn auch genügend Figuren reinpassen, wurde dieses Schiff von mir verbreitert!
Alles andere habe ich so belassen: Triebwerke, und alle seitlichen Anbauten sind im Originalzustand.


[image]



[image]



weitere Bilder bei Mocpages:

http://www.mocpages.com/moc.php/151835

Lars, der es endlich vollbracht hat


Moriaty
11.09.2009, 23:53

Spitze!

Hallo Lars,

der Umbau ist dir echt super gelungen! So in etwa hätte ich mit auch die Wiederauflage von Lego gewünscht... Deine Version gefällt mir nämlich 1000steine mal besser als die neue Tantive IV (10198) von Lego! Leider hab ich das alte Set nicht, sonst würde ich glatt versuchen dein MOC (=YOC?) nachzubauen...

Schöne Details, das Cockpit mit der Enterprise auf dem Bildschirm/im Fenster ist auch genial. Und der Gang und die Tür sind natürlich unverkennbar, wie im Film!
Dass das Schiff etwas breiter ist als das Vorbild, finde ich auch nicht schlimm, die Minifiguren sind's ja auch.


Hat's denn auch 'ne Rettungskapsel für C3PO und R2? Die müsstest du sonst bitte noch zufügen, sonst ist die Geschichte ja zu schnell zu Ende...

May the force be with you!


Larsvader
13.09.2009, 17:50

Re: Spitze!

Hallo Moriaty,

danke für dein Lob!
Ich finde das Schiff auch gut gelungen! ( habe auch lange daran rumgebastelt! )
Aber was ist den ein (=YOC?) ???

Lars, der unwissende


Moriaty
13.09.2009, 18:37

MOC = My Own Creation, YOC = Your Own Creation ? ;-) (ohne Text)


Larsvader
13.09.2009, 19:15

Ha,Ha,Ha (ohne Text) (ohne Text)


Gesamter Thread: