2x4
12.09.2009, 13:24

TRON

Servus,
hier mein neuestes MOC, Vorbild war der 80iger Jahre Film TRON, falls wer den Link folgt (Bild=Link) und sich über das schwarze Light Cycle wundert, die schwarz/weiße Version ist die 1. Version die ich für die Mocolympiade auf Mocpages gebaut hab. Für die darf man keine eigene Bricklink Bestellung machen und da sowieso die Zeit nicht gereicht hätte, hab ich das gelbe Light Cycle erst nachträglich gebaut, als ich dann die benötigten Teile bekommen hab. Ich hoffe es gefällt.

[image]



Liebe Grüße
Stefan


McBricker
12.09.2009, 16:07

Re: TRON

Hallo,

ein Film, der noch auf meiner Zu-guckende-Filme-Liste steht. Nach ein bißchen Googlen kann ich sagen: Deutlich erkennbar und klasse umgesetzt!

Viele Grüße
Barbara


Farnheim
12.09.2009, 17:22

Re: TRON

Ich habe selber erst kürzlich den Trailer gesehen und hab Dein MOC auf Anhieb erkannt... :blink: Tolle Idee und ne super Umsetzung. Gefällt mir sehr gut!!! Weiter so! k:


Holodoc
12.09.2009, 18:51

Perfekt!

Hi Stefan!

Also hat es sich doch endlich mal ausgezahlt, daß ich in den 80igern schon Computerspiele gespielt habe...
Super Umsetzung! Die erste Idee: Das musst Du auch mal machen.
Aber neee - Deins ist so gut, ich glaube das kann man höchstens verschlimmbessern.
Außerordentliche Idee kreativ umgesetzt.
Vielen Dank für das Bild,

Stefan


Tagl
13.09.2009, 08:23

Re: TRON

Hallo Stefan,

klasse gabaut. Und mit dieser Meinung bin ich offensichtlich nicht allein.

Glückwunsch
Marco


2x4
13.09.2009, 16:58

Re: TRON

Servus Barbara,
danke Dir, der Film ist ganz lustig, ich hab ihn mir erst gestern wieder angesehen. Auf jeden Fall sehenswert. Meine Frau hat zwar relativ bald das Interesse verloren, aber die Kinder waren voll dabei.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
13.09.2009, 17:01

Re: TRON

Servus,
danke Dir, auf den neuen Film freue ich mich auch schon sehr, da dürfte der Jeff Bridges ja vielleicht doch der Böse sein. Bei meinem MOC hab ich mich aber an dem 80iger Jahre Film orientiert.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
13.09.2009, 17:03

Re: Perfekt!

Servus,
oh vielen Dank. Die Spiele hab ich auch sehr gern gespielt, eigentlich spiele ich am Handy immer noch hin und wieder gerne eine Partie mit den Light Cycles.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
13.09.2009, 17:07

Re: TRON

Servus Marco,
vielen Dank, ich hab mich natürlich sehr über den Blog Eintrag gefreut.

Liebe Grüße
Stefan


olivgrau
13.09.2009, 17:21

Re: TRON

Hi Stefan.

Sehr schön, vor allem als Diorama!

Ich bin mal auf den neuen Film gespannt.

ciaOliver


Cran
14.09.2009, 18:08

Re: TRON

Hi Stefan,

sehr stylisch, hatte das Feature von BB auch schon gesehen.

Gruß, Ralf


Gesamter Thread: