Brixe
08.09.2009, 08:42

>>>DAS RENNEN<<<

Verehrte Damen und Herren, geschätzte Veteraninnen und Veteranen, liebe Mitbü.....ähhh, ach lassen wir das.

Ich möchte sie ganz herzlich zu unserem diesjährigen Race of Veterans in den berüchtigten Schluchten von Tektropolis begrüßen.
Um einen einwandfreien Rennablauf zu gewährleisten, möchte ich sie bitten 2 Stimmen: A xx für den schnellsten und B yy für den originellsten Racer abzugeben.
Die Stimmabgabe kann entweder in der Betreffzeile eines Antwort-Postings, oder auch, um die Spannung zu steigern, per Email an folgende Adressen erfolgen (bitte in diesem Fall an BEIDE Adressen die GLEICHEN Stimmen abgeben):

Technix[at]1000steine.com und Brixe63[at]freenet.de hier muss das [at] durch ein @ ersetzt werden.

Das Rennen geht über 4 Tage und endet am 11.09.9002 um 24°° Uhr Mittel-Tektropolischer-Zeit.
Wir freuen uns außerordendlich, Ihnen hier ein ganz besonderes Rennen zu präsentieren, mit 43 teilweise weit gereisten Veteranen und deren einzigartigen Racern.

Der Veranstalter und die Rennleitung wünschen Ihnen Gute Unterhaltung.
Bitte stellen Sie das Rauchen ein und halten Sie Ohrstöpsel und Ferngläser bereit.
Und wie immer bei diesem Rennen gilt: für herumfliegende Trümmer und Wrackteile übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung, herumliegender ABS-Schrott darf aber selbstverständlich als Andenken mitgenommen werden.


Hier ist nocheinmal die korrigierte Startaufstellung:


Der Titelverteidiger:

1. Commodore a.D. Frederik Johnathans SONIC SEDUCER von Micha2:

[image]




Die Herausforderer:

2. Omi mit ihrem selbstgebauten Speeder von etiausholland:

[image]




3. Ivo Sfaster mit seinem Red-Hot von Peer:

[image]




4. Claudius Michaelsons KOROLIS A.12 Vampyre „Race Mod" von Micha2:

[image]




5. Jim "Double Trouble" Lee im Double Trouble Race Speeder von czenaro:

[image]




6. "Speeder" - mit Rennszene von linus1994:

[image]




7. „Speed Sparky“ Sam Parino und sein POD-Racer von astrabyte:

[image]



8. Rimona Racetti und ihr Graues Krokodil von Brixe:

[image]




9. Mike LeFleur's MC 5580 von lkwthom:

[image]




10. Rauschi Senior & GAWSK-1207 von Rauschi:

[image]




11. Mini Mayrs Amazone1 von viking14 und Anna:

[image]




12. Der Zweite von linus1994:

[image]




13. Franz Solos Renngleiter von shadow020498:

[image]




14. Sergeant Festus M. Bagelburger im LEGAL ENFORCER V9 von tratschwelle:

[image]




15. Ölaf der Ölige mit seinem Thundercross 2 von Andi1996:

[image]




16. C8-Turbo-Boost Maschine (ohne Testpilot) von TheBoyWhoLovesMustang:

[image]




17. Andrej Pavel Andropowitsch auf "ISRR" von v8cruizer:

[image]




18. Jorska Sujamí mit seinem Junker Bandit von holy:

[image]




19. Pontius Platinus in „Ouverture in White & Blue Mk. IV” von Micha2:

[image]




20. Einflügler White Spice 01 von LegoDealer76:

[image]




21. Raumjäger von Alexander12:

[image]




22. MRstone in seinem Star racer 68X von MRstone:

[image]




23. Old Sid in Floating Flash von inof:

[image]




24. Wilde Aliens - mit Tribüne von Mrstone:

[image]




25. Carl Heat in Heat NE-463 von Lukilix:

[image]




26. Tom Taylor mit Jetpack von cheesy:

[image]




27. Phantom von Mr. Truck:

[image]




28. T-19 Grathylon Raumjäger von Alexander12:

[image]




29. Pilot mit Alzheimer in seiner "Black Virgin" von astrabyte:

[image]




30. Veronics Fliegende Untertasse von BigBoy:

[image]




31. Batman im Batgleiter von Schapl:

[image]




32. Cpt. Roberts mit seinem modifizierten Wasp-Jäger von Purri:

[image]




33. Lit Uwow in Lightning Midget von fips:

[image]




34. Bred Brains in seinem F-red Raumgleiter von Alexander12:

[image]



35. Dr. Moebius Tyrell im Ice-Speeder von jjinspace:

[image]




36. Difs Sarkissians Blue Ray S4 von Tagl:

[image]




37. Al Storm im SpaceRod 2 von TheBoyWhoLovesMustang:

[image]




38. Major Ian McAffrays Lockheed YR-81A Mockingbird von Seeteddy:

[image]




39. Cyan Macwalker im Micronix-FOC-I von Technix:

[image]




40. Bello Block mit seinem Atlas Racer von Matze2903:

[image]




41. Christiano Thannero im Racer Dragonfly von Matze2903:

[image]




42. Die Black Riders im Black Racer von Matze2903:

[image]




43. Maria Cruenta im "Drops" von Sheriff von Snottingham:

[image]




Wir wünschen allen Piloten ABS und Holzbeinbruch.
Auf ein spannendes, faires und erfolgreiches Rennen.

Und los geht’s liebe Veteranen.
Startet die Triebwerke, das Rennen kann beginnen.



[image]




Ihre Rennleitung.


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
09.09.2009, 03:16

Und deshalb:

Hallo!


» warum nicht?

http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=181255


Tschüß
Jojo


cheesy
09.09.2009, 08:27

Re: Und deshalb:

So, Stimmen sind abgegeben. Obwohl dies natürlich nur der Form halber geschehen ist. Es ist doch stark zu bezweifeln, dass es irgendein Raumschiff hier gibt, das es mit der Geschwindigkeit und der Originalität meines Jetpacks aufnehmen kann.

Gruß, Peter


Brixe
09.09.2009, 08:51

Re: Und deshalb:

Hi Peter,

» So, Stimmen sind abgegeben. Obwohl dies natürlich nur der Form halber
» geschehen ist. Es ist doch stark zu bezweifeln, dass es irgendein
» Raumschiff hier gibt, das es mit der Geschwindigkeit und der Originalität
» meines Jetpacks aufnehmen kann.

Na dann drücken wir alle mal deinem "Mückenschiss" die Daumen, daß er nicht von irgend einem Racer angesaugt wird und im Triebwerk verschwindet :lol3: .

Liebe Grüße,
Marion


McBricker
09.09.2009, 08:53

Wie peinlich ist das denn?

Gar nicht! Wenn man sein eigenes Moc für das beste hält, wenn man sich selbst dazu berufen fühlt, am besten das Amt des Klassensprechers, Bundeskanzlers oder das der Miß World auszufüllen, ist es durchaus legitim und ganz und gar nicht peinlich, sich selbst respektive sein Moc zu wählen.

Es ist bloß in diesem Fall gegen die Regeln.

Viele Grüße
Barbara


Brixe
09.09.2009, 09:04

Re: Wie peinlich ist das denn?

Hallo,

» Gar nicht! Wenn man sein eigenes Moc für das beste hält, wenn man sich
» selbst dazu berufen fühlt, am besten das Amt des Klassensprechers,
» Bundeskanzlers oder das der Miß World auszufüllen, ist es durchaus legitim
» und ganz und gar nicht peinlich, sich selbst respektive sein Moc zu
» wählen.
Das sehe ich im Prinzip auch so.
Aber: es ist ja wohl klar, daß jeder davon überzeugt ist, daß sein Racer der schnellste ist und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Nur, wenn jeder seinen eigenen Racer wählen könnte und würde, stünden im Extremfall 43 Piloten auf dem Treppchen und das wäre langweilig :| .

» Es ist bloß in diesem Fall gegen die Regeln.
Eben.

Liebe Grüße,
Marion


Matze2903
09.09.2009, 09:53

Einen gibts, der trotzdem einen anderen wählt und dann.....


Brixe
09.09.2009, 10:28

.....wird es nicht ganz so eng auf dem Treppchen ;-) (ohne Text)


Jojo
09.09.2009, 12:30

Re: Wie peinlich ist das denn?

Hallo!


» Gar nicht! Wenn man sein eigenes Moc für das beste hält, wenn man sich
» selbst dazu berufen fühlt, am besten das Amt des Klassensprechers,
» Bundeskanzlers oder das der Miß World auszufüllen, ist es durchaus legitim
» und ganz und gar nicht peinlich, sich selbst respektive sein Moc zu
» wählen.

Nun, das mag für Klassensprecher und Bundeskanzler gelten („Jewählt is jewählt.“), aber da geht es auch um ..äh.. das Wohl aller, dem zum Durchbruch zu verhelfen man sich berufen fühlt, im Einzelfall vielleicht sogar ist.

Bei Miss- und MOC-Wahlen geht es aber nur ums eigene ..äh, nun ja.. Wohl; da hat niemand was von, im Grunde nicht mal man selbst, wegen Bedeutungslosigkeit. Und dann sich selbst in den Vordergrund zu schieben, ist eben in meinen Augen leicht peinlich, weil man sich selbst wichtiger nimmt, als man ist. Und als die Situation ist.

Überdies verfälscht eine Selbstwahl ja auch das Ergebnis. Man stellt ein MOC ja der Öffentlichkeit vor, um es von dieser huldigen zu lassen. Wenn man sich selbst wählt, sieht es so aus, als hätte einer mehr gehuldigt, na ganz toll, *gähn*.

Davon abgesehen sitzen selten bis nie die Kandidaten auch in der Jury, in welcher sie sich dann selbst wählen könnten. Aber wenn dann mal, wie in unserem Fall, alle zusammen die Jury sind, dann ist’s halt Ehrensache, sich nicht selbst zu wählen.


Tschüß
Jojo


Eisbär
09.09.2009, 12:49

Re: Wie peinlich ist das denn?

Liebär Jojo!

Man stellt ein
» MOC ja der Öffentlichkeit vor, um es von dieser huldigen zu lassen.

Ach so. Weiß die Öffentlichkeit davon? Und bärücksichtigt sie das auch? Oder kümmert sie sich nur um die Bildergröße?

Nichtöffentliche Grüße
M*a


Brixe
09.09.2009, 12:56

Re: Wie peinlich ist das denn?

Lieber Mich.a,

lange nichts mehr von dir gehört.

» Man stellt ein
» » MOC ja der Öffentlichkeit vor, um es von dieser huldigen zu lassen.
»
» Ach so. Weiß die Öffentlichkeit davon? Und bärücksichtigt sie das auch?
» Oder kümmert sie sich nur um die Bildergröße?

Bei deinen MOCs bevorzuge ich sogar riesige Bilder, sonst kann man doch keine Details erkennen, es sei denn, du machst pro laufendem 1/2 Meter MOC ein normales Bild :blink: .

Liebe Grüße,
Marion


27 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: