Fisch
06.09.2009, 16:04

Fabrikangebot & Wühlkiste LL Günzburg

Hallo LLL,

War jemand von euch kürzlich im LL Günzburg und kann mir etwas über das Fabrik und Wühlkistenangebot sagen? Fahre nächste Woche dorthin und muss mir einen kleinen "Budgetplan" zusammenstellen ;)

Hat jemand per Zufall noch so etwas wie einen 10%-Gutschein über, für den er bis Saison-Ende keine Verwendung mehr findet? Oder sonst wichtige Tipps, was es neues und wichtiges gibt?

Vielen Dank schonmal!

Grüsse Lukas


Juergen Bartosch
07.09.2009, 16:56

Re: Fabrikangebot & Wühlkiste LL Günzburg

Hallo,

War gestern da.

Die Wühlkisten im Schnäppchenzelt sind gut gefüllt. Ein kleiner Becher kostet 7,99 €. Allerdings mußte ich zuhause feststellen, daß einige der Teile leicht verschmutzt und viele auch ganz gute Gebrauchsspuren aufweisen.

In der Fabrik gibt es momentan große Becher für 19,99 € als Sonderangebot. Es gibt also keinen weiteren Rabatt auf die Becher. Wenn man die mit Plättchen und/oder Fliesen füllt, kommt man auf 400-450g pro Becher. Die Auswahl an Fliesen, transparenten Minislopes und Plättchen und nichttransparenten Plättchen ist momentan sehr gut.

Gruß

Juergen Bartosch


abhf
07.09.2009, 21:26

Re: Fabrikangebot & Wühlkiste LL Günzburg

Oh,

da hätte ich ja auch noch einen Wunsch.... Wenn jemand in nächster Zeit nach Günzburg fährt und mir Teile mitbringen kann, der möge sich doch mal bei mir melden. Ich zahle natürlich einen Unkostenbeitrag zusätzlich zu den reinen Teile- und Versandkosten.

Mit Bestem Dank vorab.


Fisch
08.09.2009, 20:39

Danke für die Info! (ohne Text)


etiausholland
09.09.2009, 02:04

Re: Fabrikangebot & Wühlkiste LL Günzburg

Gibt es dann also Becher zum füllen sowie in den Legoshops? Bis jetzt hatte ich verstanden, dass es im Legoland nur nach Kilo geht?


cheesy
09.09.2009, 08:02

Was meinst Du mit großem Becher?

Hi,
was genau meinst Du mit großem Becher? Die großen PaB-Becher, wie es sie in den Lego-Stores gibt oder die richtig großen Popcorn-Becher wie im letzten Jahr?

Gruß, Peter


Juergen Bartosch
09.09.2009, 13:06

Re: Was meinst Du mit großem Becher?

» Hi,
» was genau meinst Du mit großem Becher? Die großen PaB-Becher, wie es sie
» in den Lego-Stores gibt oder die richtig großen Popcorn-Becher wie im
» letzten Jahr?
»
» Gruß, Peter

Die PaB-Becher die es in den Lego-Stores gibt.

Gruß

Juergen Bartosch


Juergen Bartosch
09.09.2009, 13:09

Re: Fabrikangebot & Wühlkiste LL Günzburg

» Gibt es dann also Becher zum füllen sowie in den Legoshops? Bis jetzt hatte
» ich verstanden, dass es im Legoland nur nach Kilo geht?

Momentan gibt es beides. Du kannst, wie schon immer, Tüten füllen und pro kg zahlen. Oder Du kannst Dir einen Becher füllen, die großen wie es sie in den Lego-Stores gibt, und pro Becher bezahlen.

Letztes Jahr im Herbst gab es mal noch größere Popcorn-Becher für 29,99 pro Becher.

Gruß

Juergen Bartosch


Sledge_Hammer
09.09.2009, 13:13

Re: Fabrikangebot & Wühlkiste LL Günzburg

» Letztes Jahr im Herbst gab es mal noch größere Popcorn-Becher für 29,99
» pro Becher.

...und davor die blauen Eimer

Sehnsüchtige Grüsse
Sledge


cheesy
09.09.2009, 14:54

Re: Was meinst Du mit großem Becher?

Und als ich im Juni da war, gab es die Aktion noch nicht. Das ist ja mal ärgerlich. Und wegen 1-2 Becher extra durch halb Deutschland fahren, lohnt sich nicht wirklich.
Je nach Steineangebot wäre das ansonsten eigentlich recht günstig.

Gruß, Peter


Fisch
11.09.2009, 08:03

Zurück mit knapp 3.3kg auf 6 Becher verteilt, hat sich gelohnt! ;) (ohne Text)


Gesamter Thread: