freakwave
03.01.2013, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

+1Re: Was tun?

Hallo LLL!
- Beschimpfungen oder Verdächtigungen an Store-Mitarbeiter oder Jan/Kim: definitiv NEIN!
Weder die Community-Manager noch die Store Mitarbeiter werden mit der Entscheidung TLCs zufrieden oder glücklich sein. Die berechtigte Kritik ginge somit in die falsche Richtung, bzw. an den falschen Adressaten.


Ich bin auch der Meinung dass hier Beschimpfungen/Beleidigungen an Jans Adresse unter aller Sau sind. Das Posting gestern von karl.m war ja ein trauriger Tiefpunkt.

Wie kann man jemanden aufgrund eines kolportierten Gerüchts und der vorliegenden zeitlichen Abläufen als "Lügner" bezeichnen? Ich glaube Herr karl.m sollte sich mal in den Spiegel sehen und sich fragen wie oft ihm das schon passiert ist... Dass Informationen aufgrund neuer Ereignisse, anderer Vorkommnisse nicht mehr relevant sind bzw. nicht mehr zutreffen.

Hoffen wir dass es bei den Grüchten bleibt und Jan, wie er schrieb, das aufklären kann.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


siegen gefällt das


Gesamter Thread: