operator
07.09.2009, 06:31

MdM: Ergebnisse im August

Moin LLL,

Auch diesen Monat hat es wieder Gewinner gegeben, zu finden hier!
Herzlichen Glückwunsch.

Wir freuen uns auf die Pokalübergabe.


Danke für die rege Teilnahme, auf in die nächste Runde.


SirTeddy
07.09.2009, 09:46

Re: MdM: Ergebnisse im August

Hallo LLL,

Glückwunsch-1 an René Operator: er hat die Feuertaufe beim MdM geschafft !

Glückwunsch-2 an Michael Monteur: mit seinem Wasserturm hat er ein beeindruckendes MOC vorgestellt, das offensichtlich
auch gegen die riesige Phalanx der Racer bestehen konnte !

Glückwunsch-3 an Sven BoB: Platz zwei, Grimmhavn hat's sicher verdient !

Glückwunsch-4 an Heiner: auch (recht kleine) Sachen können groß rauskommen, und seine Achterbahn ist es: klein, witzig, genial !

ByGr
Gerd


Brixe
07.09.2009, 09:59

Re: MdM: Ergebnisse im August

Hallo,

nachdem meine Wahlvorbereitungen für das Rennen abgeschlossen sind, habe ich Zeit, allen 3 Siegern zu gratulieren. Es ist das erste mal bei der MdM-Wahl, daß es 2 erste Plätze gab.
Tja, jetzt muss Lars gleich 2 Pokale überreichen .

Liebe Grüße,
Marion


Technix
07.09.2009, 10:39

Re: MdM: Ergebnisse im August

» Hallo,
»
» nachdem meine Wahlvorbereitungen für das Rennen abgeschlossen sind, habe
» ich Zeit, allen 3 Siegern zu gratulieren. Es ist das erste mal bei der
» MdM-Wahl, daß es 2 erste Plätze gab.
» Tja, jetzt muss Lars gleich 2 Pokale überreichen .
»
» Liebe Grüße,
» Marion

Hi Marion.
War da nicht Mr.Truck, der auch zwei Pokale übergeben musste obgleich er, zwar Gewinner, gar keinen Pokal berreicht bekam?

Grüße
Gunther


Brixe
07.09.2009, 10:58

Re: MdM: Ergebnisse im August

Hi Gunther

» War da nicht
» Mr.Truck,
» der auch zwei Pokale übergeben musste obgleich er, zwar Gewinner, gar
» keinen Pokal berreicht bekam?

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.
Also müssten jetzt sowieso 2 Pokale im Umlauf sein. Nur wer die jetzt hat, und noch überreichen müsste, weiß ich nicht.
Es haben ja in der letzten Zeit leider nicht mehr regelmäßig Pokalübergaben stattgefunden.

Liebe Grüße,
Marion


Thekla
07.09.2009, 11:10

Glückwunsch...

den Gewinnern! Natürlich hätten es viele verdient, aber die drei Erstplazierten sind wahrlich würdige Vertreter der MOC Szene!

Aber auch meinen ausdrücklichen Dank an René, der sich echt wacker geschlagen hat, gab es schonmal sooviele MOCs in einem Monat? Ich bin nicht traurig, das dieser Elch im August an mir vorüber gegangen ist!:blink:

Achja und eine Pokalübergabe wäre mal wieder schön! **Appelier**

Gruß
Thekla


Technix
07.09.2009, 11:17

Re: MdM: Ergebnisse im August

Hi
das sind Playmopokale!


Mr. Truck
07.09.2009, 12:03

Glückwünsche und ne Frage ;o)

Hi Leutz

Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner!!!!!!!
Könnten wir nich mal hier ein Wettbüro einrichten a la Pferderennen?
Hätte schon wieder gewonnen mit meinem Tipp

Lg
Hans

PS: Das war als Gag gemeint ....nur vorsorglich damit jetzt keiner Sturm läuft -LOL


Larsvader
07.09.2009, 12:48

Re: MdM: Ergebnisse im August

Hallo,

meinen Glückwunsch an die beiden Sieger!

» Wir freuen uns auf die Pokalübergabe.

Bereits heute Nacht wurden die beiden besten Silberschmiede des Zwergenreiches beauftragt eine Kopie des Siegerpokals herzustellen!
Das Ergebnis wird man heute Abend bewundern können!!!

Lars, der sich nur ungern von seinem Pokal trennt!:crying:


Heiner
07.09.2009, 12:49

Re: Glückwunsch...

» den Gewinnern! Natürlich hätten es viele verdient, aber die drei
» Erstplazierten sind wahrlich würdige Vertreter der MOC Szene!

Hallo und Danke,

mit "unter den ersten Drei" habe ich überhaupt nicht gerechnet, bin sehr überrascht und freue mich natürlich sehr.

Das MOC steht noch bis zum 19.9. in Köln-Weiden im Rhein-Einkaufzenter neben vielen großartigen MOCs !!! Es lohnt sicht.

Cheers,
Heiner


Monteur
07.09.2009, 23:11

Meinen Dank an die, die für mein MOC gestimmt haben. (ohne Text)


Gesamter Thread: