Brixe
07.09.2009, 09:13

Race of Veterans---Rennablauf

Hallo,

nachdem die Wahl des MdM erfolgreich abgeschlossen ist , kann jetzt das große Rennen beginnen.
Da es leider keine andere Möglichkeit zur Wahl gibt, muss sie direkt hier im Forum stattfinden.
Jeder hat 2 Stimmen zu vergeben:
1.Stimme für den schnellsten Racer.
2.Stimme für den originellsten Racer.

Ich würde für die Wahl selbst eine neuen Thread eröffnen, in dem ausschließlich die Abstimmung stattfindet. Dazu würde ich euch bitten, nur in der Betreffzeile (also ohne Text) die Nummern derjenigen Racer zu nennen, die ihr wählt.
Als Beispiel:
A 79, B 82
A steht für die 1. Stimme (schnellster Racer) B für die 2. Stimme (originellster Racer).

Falls jemand noch einen besseren Vorschlag hat, kann er diesen hier machen.
Nachteil dieser Wahl ist, daß sie nicht anonym ist und, daß man durch schon abgegebene Stimmen beeinflusst werden könnte, aber ich weiß keine bessere Möglichkeit.

Wenn keine besseren Vorschläge kommen, würde das Rennen ab Morgen 8.09.2009 beginnen und bis Freitag den 11.09.2009 bis 24°° Uhr laufen.


So und hier ist die Startaufstellung:


Der Titelverteidiger:

1. Commodore a.D. Frederik Johnathans SONIC SEDUCER von Micha2:

[image]




Die Herausforderer:

2. Omi mit ihrem selbstgebauten Speeder von etiausholland:

[image]




3. Ivo Sfaster mit seinem Red-Hot von Peer:

[image]




4. Claudius Michaelsons KOROLIS A.12 Vampyre „Race Mod" von Micha2:

[image]




5. Jim "Double Trouble" Lee im Double Trouble Race Speeder von czenaro:

[image]




6. "Speeder" - mit Rennszene von linus1994:

[image]




7. „Speed Sparky“ Sam Parino und sein POD-Racer von astrabyte:

[image]




8. Rimona Racetti und ihr Graues Krokodil
von Brixe:

[image]




9. Mike LeFleur's MC 5580 von lkwthom:

[image]




10. Rauschi Senior & GAWSK-1207 von Rauschi:

[image]




11. Mini Mayrs Amazone1 von viking14 und Anna:

[image]




12. Der Zweite von linus1994:

[image]




13. Franz Solos Renngleiter von shadow020498:

[image]




14. Sergeant Festus M. Bagelburger im LEGAL ENFORCER V9 von tratschwelle:

[image]




15. Ölaf der Ölige mit seinem Thundercross 2 von Andi1996:

[image]




16. C8-Turbo-Boost Maschine (ohne Testpilot) von TheBoyWhoLovesMustang:

[image]



Aus gegebenem Anlass legen wir hier eine Schweigezeile ein:

"

"


17. Andrej Pavel Andropowitsch auf "ISRR" von v8cruizer:

[image]




18. Jorska Sujamí mit seinem Junker Bandit von holy:

[image]




19. Pontius Platinus in „Ouverture in White & Blue Mk. IV” von Micha2:

[image]




20. Einflügler White Spice 01 von LegoDealer76:

[image]




21. Raumjäger von Alexander12:

[image]




22. MRstone in seinem Star racer 68X von MRstone:

[image]




23. Old Sid in Floating Flash von inof:

[image]




24. Wilde Aliens - mit Tribüne von MRstone

[image]




25. Carl Heat in Heat NE-463 von Lukilix:

[image]




26. Tom Taylor mit Jetpack von cheesy:

[image]




27. Phantom von Mr. Truck:

[image]




28. T-19 Grathylon Raumjäger von Alexander12:

[image]




29. Pilot mit Alzheimer in seiner "Black Virgin" von astrabyte:

[image]




30. Veronics Fliegende Untertasse von BigBoy:

[image]




31. Batman im Batgleiter von Schapl:

[image]




32. Cpt. Roberts mit seinem modifizierten Wasp-Jäger von Purri:

[image]




33. Lit Uwow in Lightning Midget von fips:

[image]




34. Bred Brains in seinem F-red Raumgleiter von Alexander12:

[image]



35. Dr. Moebius Tyrell im Ice-Speeder von jjinspace:

[image]




36. Difs Sarkissians Blue Ray S4 von Tagl:

[image]




37. Al Storm im SpaceRod 2 von TheBoyWhoLovesMustang:

[image]




38. Major Ian McAffrays Lockheed YR-81A Mockingbird von Seeteddy:

[image]




39. Cyan Macwalker im Micronix-FOC-I von Technix:

[image]




40. Bello Block mit seinem Atlas Racer, Christiano Thannero im Racer Dragonfly und die Black Riders von Matze2903:

[image]




41. Maria Cruenta im "Drops" von Sheriff von Snottingham:

[image]




Liebe Grüße,
Marion


Brixe
07.09.2009, 09:49

Racer Nr. 37 , Richtiger Link

Sorry,

bei Racer Nr 37. ist mir ein Fehler beim Link unterlaufen.
Hier ist der richtige Link:

37. Al Storm im SpaceRod 2 von TheBoyWhoLovesMustang:

[image]



Liebe Grüße,
Marion


Micha2
07.09.2009, 11:09

Re: Race of Veterans---Rennablauf

Hallo Marion,

sehr gut!

Die einzige klitzekleine Regel, die ich gerne sähe: Niemand darf für einen eigenen Racer stimmen.

Gruß
Micha


Brixe
07.09.2009, 11:28

Rennablauf, noch ein Vorschlag

Hi Micha,

» sehr gut!
DANKE

» Die einzige klitzekleine Regel, die ich gerne sähe: Niemand darf für einen
» eigenen Racer stimmen.
Das hatte ich vorausgesetzt. Und wenn wir die Wahl tatsächlich so öffentlich machen, wie ich es vorgeschlagen habe, wird wohl niemand seinen eigenen Racer wählen :blink: .

Eine Alternative wäre noch (vorausgesetzt ihr vertraut mir), daß man mir seine Stimmen per Email schickt. So ist alles relativ anonym und das Renn-Ergebnis würde erst am Ende feststehen.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der seine Email-Adresse zur Verfügung stellt, sodaß man am Ende die Stimmen abgleichen kann und mir nicht vorgeworfen werden kann, zu mogeln.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Marion


Technix
07.09.2009, 11:31

Re: Rennablauf, noch ein Vorschlag

Hi
» Vielleicht findet sich ja noch jemand, der seine Email-Adresse zur
» Verfügung stellt, sodaß man am Ende die Stimmen abgleichen kann und mir
» nicht vorgeworfen werden kann, zu mogeln.
»
» Was haltet ihr davon?
Sehr schön.

Technix@1000steine.com

Grüße
Gunther


Thekla
07.09.2009, 11:39

Re: Rennablauf, noch ein Vorschlag

Hi Marion,


» Eine Alternative wäre noch (vorausgesetzt ihr vertraut mir), daß man mir
» seine Stimmen per Email schickt. So ist alles relativ anonym und das
» Renn-Ergebnis würde erst am Ende feststehen.
» Vielleicht findet sich ja noch jemand, der seine Email-Adresse zur
» Verfügung stellt, sodaß man am Ende die Stimmen abgleichen kann und mir
» nicht vorgeworfen werden kann, zu mogeln.

Wenn Du Dir das antun möchtst...aber ich halte das nicht für nötig! Was ist so geheimnisvoll daran eine Stimme abzugeben? Ne kleine Wahl zum Rentner-Raser, keine Bundestagswahl! :blink:

Wer eine Stimme abgibt, kann auch öffentlich dazu stehen, oder?

Wenn sich jemand von bereits abgegeben Stimmen beeinflussen lässt, ist das zwar ziemlich blöde, aber eben nicht zu ändern.

Ich will damit aber nicht sagen, dass ich Dir nicht trauen würde!

Gruß
Thekla


Matze2903
07.09.2009, 11:40

Matze 2903 - Es sind drei Racer , ich kann aber erst heute abend korrigieren (ohne Text)


Brixe
07.09.2009, 11:50

Re: Matze 2903 - Es sind drei Racer , ich kann aber erst heute abend korrigieren (ohne Text)

Hi Matthias,

soll ich deine 3 Racer getrennt zum Rennen anmelden?
Ein Problem ist nur, daß ich kein kleines Bild (Thumbnail) von den einzelnen Racern habe. Ich kann sie aber morgen beim Rennen noch mal einzeln aufführen.

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
07.09.2009, 12:15

Re: Rennablauf, noch ein Vorschlag

Hi Thekla,

» Wenn Du Dir das antun möchtst...aber ich halte das nicht für nötig! Was
» ist so geheimnisvoll daran eine Stimme abzugeben? Ne kleine Wahl zum
» Rentner-Raser, keine Bundestagswahl! :blink:
Och das würde ich schon schaffen. Du hast dir mit mit einigen Aktionen in der Vergangenheit wesentlich mehr angetan.

» Wer eine Stimme abgibt, kann auch öffentlich dazu stehen, oder?
Eigendlich schon, aber spannender wäre diese Stimmabgabe schon.

» Wenn sich jemand von bereits abgegeben Stimmen beeinflussen lässt, ist das
» zwar ziemlich blöde, aber eben nicht zu ändern.
»
» Ich will damit aber nicht sagen, dass ich Dir nicht trauen würde!
Das hätte ich auch nicht angenommen und Gunther würde sich auch noch als Co-Rennleiter zur Verfügung stellen.

Von mir aus können wir es mit Emails machen, wäre doch doof, wenn sich schon nach wenigen Stunden ein Sieger herauskristallisieren würde. Wo bleibt denn da die Spannung?

Liebe Grüße,
Marion


Matze2903
07.09.2009, 23:18

Re: Matze 2903 - Es sind drei Racer , ich kann aber erst heute abend korrigieren (ohne Text)

Hallo Brixe, wenn dir das nicht zu viel Arbeit machen würde, würde ich mich freuen. Den der Black Racer hat von meinen drei trotz aller Magie bei den anderen beiden doch die besten Chancen. Schon mal danke für die Extraarbeit.
Matthias mdK