etiausholland
05.09.2009, 13:30

Donald

Wir haben die Mickey u. Minnie-Figuren von Lego - die sind meistens im Kisten der im Wohnzimmer steht für die Kinder - aber unsere favorite Legofigur gibts nicht von Lego.
Darum bin ich gestern mal eins Legozimmer gegangen und habe in einer halben Stunde einen Lego-Donald aus 29 Teilen zusamengebastelt...

[image]


mcjw-s
05.09.2009, 15:45

Re: Donald - Super !!!! (ohne Text)


Thekla
05.09.2009, 19:11

Niiiedlich! (Re: Donald), aber

...aus was ist der Kragen :confused:

Gruß
Thekla


Brixe
05.09.2009, 20:27

Re: Niiiedlich! (Re: Donald), aber

Hi Thekla,

» ...aus was ist der Kragen :confused:

Aus einem Belville Schlabberlätzchen..

Liebe Grüße,
Marion


etiausholland
05.09.2009, 20:30

Re: Niiiedlich! (Re: Donald), aber

Genau!


Thekla
05.09.2009, 20:52

Danke! (ohne Text)


JesperDK
05.09.2009, 22:10

Re: Donald

So gut gemacht dass es auch auf Mariann Asanuma's(früher LEGO Master Model Designer)seite "Modelbuildingsecrets's Weblog", zu sehen ist:

[link]http://modelbuildingsecrets.wordpress.com/[/link]


McBricker
06.09.2009, 09:47

Re: Donald

Hallo Erik,

» Darum bin ich gestern mal eins Legozimmer gegangen und habe in einer
» halben Stunde einen Lego-Donald aus 29 Teilen zusamengebastelt.

Danach sieht es nicht aus! Der Donald gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem die Kombination aus Homemakeroberkörper und -armen und die Skelettbeine als Hände. Insgesamt sehr stimmig und durchdacht!

Auch das Foto mit dem Schattenspiel ist sehr gut gemacht.

Viele Grüße
Barbara


Tagl
06.09.2009, 10:44

Perfekt! (ohne Text)


Alexander12
06.09.2009, 13:08

Re: Donald

Hi
sieht cool aus dein Donald . Schade dass es so etwas nicht im Laden zu kaufen gibt.

Alexander


lilu2006
08.09.2009, 10:54

absolut genial!!! (ohne Text)


martin8721
08.09.2009, 11:23

Re: Donald

Wow.
Mal was ganz anderes...
Dieser Donald hat ja fast schon was Avantgardistisches an sich. Gefällt mir sehr gut!
Hattest du die Teile, die du für diesen Donald verwendet hast, schon vorher im Kopf oder hast du wirklich einfach rumprobiert?

LG

Martin


etiausholland
08.09.2009, 14:49

Re: Donald

Füße und Schnabel habe ich schon im Kopf gehabt... naja, das heißt, wenn man denkt ich mache mal einen Donald denkt man eben sofort daran. Oder wahrscheinlich habe ich schon mal 'Entenfuß' oder 'Entenschnabel' gedacht als ich die Teile sah....
Alles andere ist nur so rumprobiert, wobei ich über die Augen auch nicht lange nachdenken musste.


Gesamter Thread: