dino
02.09.2009, 11:03

Neue Star Wars Promo Sets

30004 Battle Droid on STAP

[image]


BA

30005 Imperial Speeder Bike

[image]


BA

30006 Clone Walker

[image]


BA


Uni
02.09.2009, 11:42

Fehler

Und zwar hier:

» 30005 Imperial Speeder Bike
»

[image]


» BA

Wäre definitiv ein Bausatz aus der alten Trilogie. Lego packts aber einfach unter Clone Wars. naja... man kann nicht alles wissen ;)

Grüße
Uni

P.S: Danke Werner für de Info ;) Es gibt bestimmt jemand dem das zum Fingernagelkauen verhilft ;)


frankman83
02.09.2009, 11:51

Re: Neue Star Wars Promo Sets

hi, und entschuldigt die dumme frage, ber wo bekommt man die sets, kann ich die normal im laden kaufen, oder bekommt man die irgendwo beim kauf dazu, und das wichtigste ,ab wann sind die sets erhältlich?

gruß

frank


hollaender
02.09.2009, 15:15

Re: Neue Star Wars Promo Sets

Hallo,

da LEGO die Anleitungen wieder aus dem Netz genommen hat, hier meine Frage: Hat jemand die schon und kann sie bei brickshelf oder sonstwo ablegen?

( Wenn das gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen sollte, dann vergesst meine Frage sofort. )

Grüße, Arno


DerStein
02.09.2009, 22:52

Re: Neue Star Wars Promo Sets

» hi, und entschuldigt die dumme frage, ber wo bekommt man die sets, kann ich
» die normal im laden kaufen, oder bekommt man die irgendwo beim kauf dazu,
» und das wichtigste ,ab wann sind die sets erhältlich?
»
» gruß
»
» frank

Hallo Frank,

die Sets sollen Promo Artikel von Vedes sein und gegen Ende des Jahres erscheinen. Diese gibts bei einem Einkauf von 20€ als Zugabe.

Gruss

Patrick


Q
03.09.2009, 23:41

Re: Neue Star Wars Promo Sets

Moin Moin,

» Hallo Frank,
»
» die Sets sollen Promo Artikel von Vedes sein und gegen Ende des Jahres
» erscheinen.

In England gibt es die Sets ab Samstag kostenlos mit einer Tageszeitung (Daily Mirror und Sunday Mirror). Pro Tag eins dazu kommen dann noch ein paar andere LEGO SW Artikel (Poster, Aufkleber und Sammelbox).

Gruß,

Christian


frankman83
04.09.2009, 12:56

Re: Neue Star Wars Promo Sets

na toll die engländer bekommen die sets mal wieder früher und dann auch noch zu einer zeitung dazu.....

gruß

frank


dino
04.09.2009, 13:10

Re: Neue Star Wars Promo Sets

Dann beschwer dich doch bei Vedes, was das für Lahmär.... sind.

Gruß
Werner


Harno
05.09.2009, 01:33

Re: Neue Star Wars Promo Sets

» na toll die engländer bekommen die sets mal wieder früher und dann auch
» noch zu einer zeitung dazu.....
»
» gruß
»
» frank

Hallo,

die Zugabe in den Zeitungen gibt es in England öfter, letztes Jahr gab es ähnliche Promo-Packs aus der Stadt-Serie von Lego.

Ansonsten gibt's am Wochenende immer mal wieder Musik-CD's oder Film-DVDs als kostenlose Zugabe.

Das einzig gute ist, dass es die Sets auch hier in der Republik gibt ab morgen, in der Irish Daily Mail.

Das heisst, morgen wieder mal ne Zeitung holen. Und danach mit dem Coupon zum Smyths Toyshop zum Einlösen.

Ich kann die Bauanleitungen nächste Woche mal einscannen und hochladen, wenn ich die Sets kriege.

Auf der Homepage der Daily Mail gibt es einige Bilder zu den erhältlichen Sets:

Link zur Daily Mail homepage

Schöne Grüße
Franky


Gesamter Thread: