viking14
03.01.2013, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Fazit ?

Hi zusammen,

vielleicht darf ich das alles mal kurz zusammenfassen...

Ich denke, das alle, von Jan Bayer über die Storemitarbeiter bis zu uns AFOL's, vor den Kopf gestossen wurden. Das man sich darüber ärgert, ist normal. Man denkt zuerst an Boykott ( das war gestern ), heute kommt die Protestaktion vor den Läden zum Aufruf, morgen gehen fast alle wieder hin. Ich denke aber, daß eine Reaktion schon angemessen wäre von Käuferseite, nur muß das auch durchdacht sein. Hier jetzt auf Leute einzuschlagen, die von der etwas selsamen Kommunikation seitens TLG auch überrollt wurden, ist unfair. Und bei spontanen Aktionen sagen 100 zu und nur 10 machen mit und die anderen 90 hoffen, vom Ergebnis mit zu profitieren. Vielleicht ist da was über die VIP-Punkte zu machen.Das einfach jeder an diesem Tag 200 VIP-Punkte extra bekommt, als Ausgleich. Den Spaß an meinem Hobby möchte ich mir aber nicht vermiesen lassen. Es gibt ja auch noch LUGBULK und auf alles andere gibt es nach wie vor 15%. Dann löse ich für ein exklusives Set mal wieder Punkte ein und gut is
So lange man nicht alles streicht, sehe ich das gelassen, werde aber durchaus konstruktive Kritik üben, wenn es geht und angebracht ist.

Grüße an alle
Steffen



Gesamter Thread: