Navigation
03.09.2009, 12:42

LUGBULK - Anmeldung & Bestellung von Einzelteilen

LLL,

eigentlich sollte es schon am 1.9. zur Verfügung stehen, leider habe ich es erst jetzt, 2 Tage später geschafft.

Wer Interesse an der Bestellung von Einzelteilen hat, kann sich jetzt für das LUGBULK Programm via 1000steine anmelden und (optional) seine Wunschteile angeben. Die erste Bestellung wird noch im Laufe des September durchgeführt, die weiteren Bestellungen erfolgen dann unregelmäßig, jedoch natürlich mit vorheriger Ankündigung.

Unterlagen als Open Office Dokument:
http://www.1000steine.de/...tz/lugbulk/lugbulk.odt (19kB)

Unterlagen als Microsoft Word Dokument:
http://www.1000steine.de/...tz/lugbulk/lugbulk.doc (76kB)

Unterlagen als PDF:
http://www.1000steine.de/...tz/lugbulk/lugbulk.pdf (50kB)

Unterlagen als RTF:
http://www.1000steine.de/...tz/lugbulk/lugbulk.rtf (22kB)

Unterlagen als .txt-Datei:
http://www.1000steine.de/...tz/lugbulk/lugbulk.txt (4kB)

Bitte vergesst nicht, im Anhang B die Datenschutzbestimmungen zu lesen und zu akzeptieren!

Viele Grüße,
René


Legomania
03.09.2009, 14:52

Re: LUGBULK - Anmeldung & Bestellung von Einzelteilen

HI, super das es jetzt sowas geben soll! Finde ich echt mal ne richtig klasse Aktion.

Meine frage ist nun: Wenn ich die 10 Max Teile angegeben habe und diese dann auch letztendlich bestellt werden, wo trage ich ein wieviele Steine ich jeweils der Sorte haben möchte?

Danke für die Antwort

Lg Sebastian


Brixe
03.09.2009, 15:20

Re: LUGBULK - Anmeldung & Bestellung von Einzelteilen

Hi Sebastian,


» Meine frage ist nun: Wenn ich die 10 Max Teile angegeben habe und diese
» dann auch letztendlich bestellt werden, wo trage ich ein wieviele Steine
» ich jeweils der Sorte haben möchte?
Das ist, wie ich verstanden habe, vorerst einmal eine Wunschliste, damit LEGO sehen kann, was wir gerne hätten.
Mit der Bestellung hat das erst einmal nichts zu tun, ich schätze, dafür gibt es dann ein neues Formular.

Liebe Grüße,
Marion


dino
03.09.2009, 16:46

Re: LUGBULK - Anmeldung & Bestellung von Einzelteilen

Hallo René!

Ich bitte dich, entweder Bestellungen für alle Mitglieder zu ermöglichen oder die Anmeldungen auf Plus-Mitglieder zu beschränken.

Viele Grüße
Werner

P.S. Für alle Mitleser. Ich darf schon bestellen auch wenn ich hier 'nur' Mitglied bin.


McBricker
03.09.2009, 18:11

Re: LUGBULK - Anmeldung & Bestellung von Einzelteilen

Hallo,

eine nette Sache. An sich.

"Die Firma LEGO darf die Daten für eigene Marketingzwecke einsetzen und sie zu diesem Zweck an Firmen weitergeben, die diesbezüglich mit der Firma LEGO in Verbindung stehen oder zusammenarbeiten."

Danke, nein.

Viele Grüße
Barbara


x_Speed
03.09.2009, 20:56

Re: LUGBULK - Anmeldung & Bestellung von Einzelteilen

"Du kannst der Nutzung Deiner Daten jederzeit wiedersprechen, indem Du eine eMail an Jan Beyer vom LEGO Community Development Team sendest (jan [AT] lego.com) oder ihm per Post schreibst:"

Wo ist das Problem?

cu
-Stephan-


Jojo
03.09.2009, 21:34

Re: LUGBULK - Anmeldung & Bestellung von Einzelteilen

Hallo!


» "Du kannst der Nutzung Deiner Daten jederzeit wiedersprechen, indem Du
» eine eMail an Jan Beyer vom LEGO Community Development Team sendest (jan
» [AT] lego.com) oder ihm per Post schreibst:"

»
» Wo ist das Problem?

Das Problem ist, daß man erst Aufwand betreiben muß. Man muß eigenständig einer Sache widersprechen (übrigens schreibt sich "wider" hier ohne ie), die völlig unnütz ist und die man sowieso nicht beantragt hat. Das ist wie bei Onlineformularen, wo bei den entsprechenden Passagen das Häkchen voreingestellt ist und man es selbständig entfernen muß. Die Firmen spekulieren natürlich darauf, daß möglichst wenige Leute den Aufwand des Widerspruchs betreiben. (Bzw. im Falle der Häkchen diese übersehen oder einfach nicht daran denken, sie zu entfernen.)

Allerdings habe ich mal irgendwo gehört, daß Vertragsprofis einfach ihnen unliebsame Passagen durchstreichen (entfernen), ehe sie unterschreiben.


Tschüß
Jojo


McBricker
03.09.2009, 22:17

Re: LUGBULK - Anmeldung & Bestellung von Einzelteilen

Hallo,

» Das Problem ist, daß man erst Aufwand betreiben muß. Man muß eigenständig
» einer Sache widersprechen (übrigens schreibt sich "wider" hier ohne ie),
» die völlig unnütz ist und die man sowieso nicht beantragt hat.

Genau. LEGO® sollte einfach davon ausgehen, daß ich nicht will, daß sie meine Adresse zum Zwecke der Refinazierung dieser Aktion an andere Firmen verkaufen. Und wenn jemand das furchtbar gerne möchte, darf derjenige doch in Aktion treten und LEGO® von diesem Wunsch unterrichten.

Ich mag keine Leute, die an meiner Haustür klingeln, um mir irgendwelches Gedöns zu verkaufen. Vor allem aber mag ich keine Firmen, die sich durch solche Aktionen meine Adresse erschleichen wollen. Der Versuch, das über das Verkaufsmenü bei S@H zu tun, scheiterte daran, daß ich das Häkchen immer ausschaltete. Vor allem aber schlußendlich am europäischen Recht, das genau ein solches Verhalten untersagt.

Viele Grüße
Barbara


mario72
04.09.2009, 02:07

Mitglied, Plus-Mitglied?

Wie soll ich denn das nun konkret verstehen:?
Dürfen nur plus-Mitglieder bestellen, oder auch die "normalen"

Also ich denke ich bin hier nur "normales" Mitglied, wobei ich den direkten Unterschied noch nicht wirklich verstanden habe...


cheesy
04.09.2009, 09:16

Re: LUGBULK - Anmeldung & Bestellung von Einzelteilen

So,
nachdem ich gestern schon das Formular abgeschickt habe, hat Jan jetzt von mir auch eine Mail bekommen, in der ich der Nutzung meiner Daten widerspreche.

So schön ja die Aktion ist, dass man sich etwas günstiger Steine beschaffen kann, so störend ist diese Klausel. Ich glaube, Lego verdient auch ohne solche Klauseln genug Geld an uns.

Ansonsten bin ich jetzt mal gespannt, wie die ganze Aktion hier ablaufen wird und vor allem welche Steine zu welchem Preis erhältlich sein werden.

Gruß, Peter


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: