Paddi
01.09.2009, 19:44

Eine kleine Bitte an Alle AFOLs

Hallo LLL,

Ich mache gerade ein Schuprojekt. Das Thema ist Lego als Modellbaustoff.
Nun wissen alle meine Klassen"kameraden"bereits das ich Legofan bin da ich schon öfter kleine Modelle mit genommen hatte. Da alle anderen allerdings denken bzw. der meinung sind das Lego einfach nur ein Kinderspielzeug ist und sich etwas darüber lustig machen was mein Lego Hobby angeht (Sie lachen mich nicht direkt aus sondern machen am rande kleinere scherze über die auch ich lachen muss), Wollte ich ihnen jetzt mal Zeigen das es noch sehr viele andere gibt die sehr viel älter sind als ich und auch "noch mit Lego "Spielen"".
Dazu würde ich jetzt alle Afols vielleicht mal bitten, natürlich nur wenn es euch nichts ausmacht, hier mal ein Photo von sich und vielleicht noch von ihrem gulungesten MOC ein Photo rein zu stellen damit meine Mitschüler eines besseren belehrt werden.
Natürlich ist die ganze Aktion freiwillig . Wenn mein Posting jedoch für überflüssig gehalten wird, sollte es natürlich gelöscht werden. Es geht nur darum "außenstehenden"nicht Legofans eines besseren zu belehren.

Grüße
Paddi


18 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

BricksInLev
02.09.2009, 17:06

Re: Eine kleine Bitte an Alle AFOLs

Hallo Paddi.

hoffe, dass dir diese Ansammlung "groß gewordener Kinder" oder "klein gebliebener Erwachsene" oder wie man uns immer nennen mag hilft.

[image]


LEGO verbindet Generationen!
Gruß

Gregor


BricksInLev
02.09.2009, 17:10

Re: Eine kleine Bitte an Alle AFOLs

Sorry,

das Bild sollte eine Nummerkleiner hier rein.

Rene, bitte lösche das Bild.

Gruß

Gregor


Paddi
03.09.2009, 07:28

Danke an alle

Hallo an alle,

Danke nochmal das ihr so zahlreich geantwortet habt. Soviele hätte ich wirklich nicht erwartet.

Grüße
Paddi


TASTER
03.09.2009, 08:54

Re: Eine kleine Bitte an Alle AFOLs

SirTeddy
03.09.2009, 10:47

Re: Eine kleine Bitte an Alle AFOLs

Hallo Sascha,

Stichwort Foto => mmh -
Wie weit ist die CD/DVD vom TSL ?

ByGr
Gerd


McBricker
03.09.2009, 10:53

Re: Eine kleine Bitte an Alle AFOLs

Hallo Lukas,

vielen Dank. Ich hätte aber doch lieber eins mit einem intelligenteren Gesichtsausdruck. :blink:

Viele Grüße
Barbara


Brixe
03.09.2009, 11:16

Und wie wäre es damit ?

Hallo Barbara,

» vielen Dank. Ich hätte aber doch lieber eins mit einem intelligenteren
» Gesichtsausdruck. :blink:

Ist das hier intelligent genug ?

[image]



Liebe Grüße,
Marion


McBricker
03.09.2009, 19:32

Re: Und wie wäre es damit ?

Hallo Marion,

natürlich ist das intelligent genug, das Bild habe ich ja selber gemacht - und vergessen. Danke dafür!
Hast Du es beim Brickjournal ausgegraben?

Viele Grüße
Barbara


Brixe
03.09.2009, 20:46

Re: Und wie wäre es damit ?

Hi Barbara,

» natürlich ist das intelligent genug, das Bild habe ich ja selber gemacht -
» und vergessen. Danke dafür!
Fü selbst gemacht ist es super geworden. Ich glaube ich würde, wenn ich mich selbst fotografieren wollte, noch bescheuerter gucken, als wenn es ein Anderer machen würde .

» Hast Du es beim Brickjournal ausgegraben?
Genau. Ich wusste, daß in irgend einem Brickjournal ein Artikel über dich ist und hatte gleich beim ersten "Griff" die richtige Ausgabe.

Liebe Grüße,
Marion


FrankFolger
12.09.2009, 16:14

Re: Eine kleine Bitte an Alle AFOLs

Gesamter Thread: