operator
02.09.2009, 12:19

Wahl zum MdM im August

Moin LLL,

auch wenn heute morgen einige MOCs verschwunden waren, die sich nun wieder gefunden haben (o;
steht nun der Wahl des MdM nichts mehr im Wege.

Hier kann die Stimme für eines der über 80 MOCs für den August abgegeben werden...


etiausholland
02.09.2009, 20:12

Re: Wahl zum MdM im August

Da fehlt dann leider noch mein Veteranenracedingsda... weil ich ja anfangs verstanden hatte, dass alle Einsendungen im Originaltopic gepostet werden sollten.


steinlegoliath
02.09.2009, 20:42

Re: Wahl zum MdM im August, Probleme!

Hallo Operator,
die Abstimmbutton sind jeweils um die Hälfte zu den Bildern und die Überchriften total verschoben.
Sieht aus wie der Wahlzettel von der US-Präsidentschaftswahl von 2000.
Da kann ich keine korrekte Stimme abgeben. Bitte mal prüfen.

[image]



Zur Info: Das angezeigte ist nur irgendein Modellausschnitt

Gruß, Maurice


operator
02.09.2009, 21:53

Re: Wahl zum MdM im August, Probleme!

jo, maurice,

das liegt sicher nicht an uns!
meine browser zeigen das alles korrekt an.
prüfe mal deine browsereinstellungen.


operator
02.09.2009, 21:57

Re: Wahl zum MdM im August

moin eti,

hier findest du folgende info:

---

Hinweise

Damit Dein Modell hier angezeigt werden kann, musst Du es im Forum veröffentlichen. Bitte wähle beim Erstellen des Forumsbeitrags die Kategorie "MOCs (Eigenbauten)". Ein Moderator wird Dein MOC dann in die Datenbank übertragen.

...

1000steine.de ist unabhängig davon jederzeit berechtigt, Modelle aus der Datenbank zu entfernen oder die Aufnahme von Modellen in die Datenbank zu verweigern.

---

-> mocs werden nur eingetragen wenn ein eigenes posting vorhanden ist.
-> mocs werden auch nicht nachgetragen.

sorry.


Matze2903
02.09.2009, 22:18

Bei mir wird auch alles korrekt angezeigt. (ohne Text)


Gesamter Thread: