Jan Beyer - LEGO Direct
02.09.2009, 09:38

Neuer LEGO Store

Hallo LLL, heute habe ich eine sehr gute Nachricht für alle Berliner AFOLs und die AFOLs die dort in der Gegend wohnen.

Ich habe heute von Brand Retail erfahren, dass wir noch in diesem Jahr einen LEGO Store in Berlin eröffnen.

Also könnt ihr euch freuen - es wird endlich einen LEGO Store in der Hauptstadt geben.

Viele Grüsse

Jan


Noppedia
02.09.2009, 09:53

Re: Neuer LEGO Store

Hi Jan !

Danke für die Info, endlich !!!

Gruß Noppedia


Thekla
02.09.2009, 09:55

Re: Neuer LEGO Store

Ick fasset nicht, bringe man mir mein Doppelherz! ,-)

Dette sind ja mal jute Nachrichten! Weisst Du schon, wo?

erfeute Jrüße
Thekla


gummibaer
02.09.2009, 10:39

Re: Neuer LEGO Store

Hurra!

dann haben die Gerüchte ja gestimmt. Hab da vor einigen Wochen so was gehört...
Wenn der dann nur so groß wird, wie der in Kölle. Träum.

Danke für die Nachricht.
Nico


friccius
02.09.2009, 11:10

Re: Neuer LEGO Store

Hi Jan,

danke für die Info und Glückwunsch nach Berlin. Wieder ein weißer Fleck auf der LEGO® Brand Store Landkarte weniger.

Vie leG rüße
Andreas


MTM
02.09.2009, 12:38

Unterschied und Leipzig

» Hi Jan,
»
» danke für die Info und Glückwunsch nach Berlin. Wieder ein weißer Fleck
» auf der LEGO® Brand Store Landkarte weniger.


Wieso wieder ein weißer Fleck weg. In Berlin gibt es doch bereits einen LEGO Store - am Discovery Center dran hängend.?! Oder gibt es einen Unterschied zu BRAND stores?

Und: wann kommt mal einer nach Leipzig oder lohnt sich das nicht. Gibt es eigentlich AFOLs hier im Forum, die in Leipzig uU ansessig sind?

Als ich im Nachbarort Böhlen letztens im diesem kleinen Spielzeugladen was gekauft hat, meinte die Verkäuferin, dass unlängst einer da war, der sein Eigenheim aus LEGO baut - wer war das?

Micha aus Rötha / Leipzig


Kai
02.09.2009, 13:23

Re: Neuer LEGO Store

LLL,

das ist ja kaum zu glauben - in unserem Bundesdorf (aus TLC-Sicht) wird nun doch Lego verkauft (wahrscheinlich nur eine winzig kleine Auswahl, da dort ja kaum Menschen wohnen).

... und Thekla hat ihren Herz-Freuden-Anfall überlebt

Wenn das nicht gute Nachrichten sind!

Erbauliche Grüße,

Kai


Jan Beyer - LEGO Direct
02.09.2009, 14:52

Re: Neuer LEGO Store

» Ick fasset nicht, bringe man mir mein Doppelherz! ,-)
»
» Dette sind ja mal jute Nachrichten! Weisst Du schon, wo?
»
» erfeute Jrüße
» Thekla

Das darf ich leider noch nicht bekanntgeben aber es wird im ehemaligen Westzentrum sein.

Jan


Thekla
02.09.2009, 17:28

Re: Neuer LEGO Store

Hi Jan,

» Das darf ich leider noch nicht bekanntgeben

Das macht nichts, denn..

»aber es wird im ehemaligen Westzentrum sein.

...das ist gut, da kenne ich mich wenigstens aus..

Danke für die Info und Gruß
Thekla


RobbyRay
02.09.2009, 18:04

Re: Neuer LEGO Store

» Hallo LLL, heute habe ich eine sehr gute Nachricht für alle Berliner AFOLs
» und die AFOLs die dort in der Gegend wohnen.
»
» Ich habe heute von Brand Retail erfahren, dass wir noch in diesem Jahr
» einen LEGO Store in Berlin eröffnen.

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :love::love:

Noch besser wäre im Ostteil gewesen, aber wenn der im Zentrum aufmacht (Alex,...) dann ist das die Fahrt wert.

Bin ebent als ich das gelesen hab fast vom Stuhl gekippt (und ich dachte mein Herz schlägt nicht mehr). k:

Wobei es auch nicht wirklich schwierig war in den Store im Legoland Berlin rein zu kommen, man wurde zwar von den Kinoleuten immer komisch angeguckt (vorallem frühmorgens um 10 Uhr), aber man kam rein.

Das ist sehr erfreulich

Henrik

»
» Also könnt ihr euch freuen - es wird endlich einen LEGO Store in der
» Hauptstadt geben.
»
» Viele Grüsse
»
» Jan


Olaf
02.09.2009, 18:29

Re: Neuer LEGO Store

Mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß was es heißt einen Store bzw. sogar zwei praktisch vor der Haustür zu haben.

Ständig diese Versuchungen.

Gruß Oliver


Bernd the Brick
02.09.2009, 18:57

Re: Unterschied und Leipzig

Hallo Micha,

ich wohne zwar relativ in der Nähe von Leipzig (ca. 90 km, bzw. 40 km von
meinen Eltern aus), glaube aber kaum, dass ich öfter in den Lego-Store gehen
würde. Aus Sicht von Lego kann ich es schon nachvollziehen, dass es im Osten
noch keinen Store gibt. Die Käuferschaft ist noch zu gering.

Gruß
Bernd


Noppedia
02.09.2009, 21:44

Re: Neuer LEGO Store

Moins !

Der Alex ist die ehemalige sowjetisch Besetzte Zone, nur mal so zur Info.

Viele Grüße von nem Ex-Westberliner.


Gesamter Thread: