Holodoc
03.01.2013, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+7Was tun?

Hallo LLL!

Mal meine 5C:
- Boykott des AFOL Abends: Ja, unbedingt!
Interessanter Gedanke: Am 2.2. sind alle Stores offen - aber es kommt keiner. Nur so können wir TLC gegenüber überhaupt kund tun, daß wir mit dieser Politik nicht einverstanden sind. Was ich empfehlen würde: An jeden Store eine Mail zu schreiben, daß man eben NICHT kommt und warum nicht. Evtl. noch mit der Bitte, dies an die Konzernleitung weiterzureichen. Ist ganz einfach und kostet auch nichts. Evtl. können wir sogar eine Standard-Mail vorbereiten.
- Beschimpfungen oder Verdächtigungen an Store-Mitarbeiter oder Jan/Kim: definitiv NEIN!
Weder die Community-Manager noch die Store Mitarbeiter werden mit der Entscheidung TLCs zufrieden oder glücklich sein. Die berechtigte Kritik ginge somit in die falsche Richtung, bzw. an den falschen Adressaten.
- weiter im Forum darüber diskutieren: Aber ja doch!
Denn TLC sollte schon erfahren, was wir denken. Und ich bin mir sicher, daß es mitgelesen wird.

Was mir so gar nicht in den Kopf gehen will: Warum???
Wieviel Geld wird TLC durch diese Aktion sparen und wieviel Ärger machen sie sich damit? Da glaube ich kaum, daß diese Aktion sich für TLC im wahrsten Sinne des Wortes auszahlen wird.
So wie ich Lego in der Vergangenheit gelobt habe und so toll ich die Produkte auch finde - das hier wird genau so weiterverbreitet!
Schade mitanzusehen, daß es doch eben immer nur um Profitmaximierung geht.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Heather , heinz , freakwave , legodesinger , , lapuempfe , robin hood gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: