Thekla
02.09.2009, 01:02

Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

ITC...


Hi!

Nachdem die A 24 und mein "Chauffeur" mein MOC teil...zerlegt hatten, musste ich selbiges im Hamburger Shop wieder teil...zusammen basteln.

"Papa!! Sieh mal, ein Hochhaus!" Arghh...

Eventuell erkennt Ihr es besser! :lol2:

Mal kein sandgrün....

Gruß
Thekla


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bocholtz
02.09.2009, 11:29

Re: Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

Hallo Thekla,

Wahnsinnig kreativ und hübsch! Fast nicht van Echt zu unterscheiden.

Da ist nur staunen gefragt.

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Brickmiller
02.09.2009, 11:49

Re: Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

Hi Thekla,

»
» "Papa!! Sieh mal, ein Hochhaus!" Arghh...
»

Wäre Dir mit mir nicht passiert

ich hätte gerufen: guck mal, im September schon Lebkuchenhäuschen

sieht wirklich "lecker" aus
hat doch was, wenn Sohni nich da, kommt Mamma vom Sandgrün

Liebe Grüße nach Bärlin

Ralf


Mr. Truck
02.09.2009, 13:24

Re: Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

Moin Thekla

Holla die Waldfee....bin sehr beeindruckt. Besonders Klasse finde ich die Blätter oben an der Uhr - absolut supi die Idee :blink:

Lg
Hans


Kai
02.09.2009, 13:34

Re: Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

Hi Thekla,

also ein Hochhaus solltest du besser hinkriegen, oder? Und an der Farbe solltest Du auch noch arbeiten - das fehlt der Grünstich

Im Ernst: Nette Idee und gut gebaut

Erbauliche Grüße,

Kai

P. S. Und demnächst brauchst Du ja nicht mehr nach HH fahren, da es dann auch in B ein Fenster in die Gemeinschaft gibt.


HanSolo
02.09.2009, 16:42

Re: Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

Hi Thekla,

ich möchte mich Hans in vollem Umfang anschließen:

» Holla die Waldfee....
Absolut !
» bin sehr beeindruckt.
Definitiv !
» Besonders Klasse finde ich die
» Blätter oben an der Uhr
Genau das waren meine Gedanken !

Wirklich wahrhaftig echt genial !

Danke für das schöne Stück abseits der handelsüblichen Themengebiete !

Gruß,
Olli
(HanSolo)


Juergen Bartosch
02.09.2009, 17:00

Re: Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

Falsche Farbe, aber schön.

Nächstes mal besser verpacken. Ein paar Brems- und Beschleunigungsmanöver müssen immer drin sein.

Gruß nach Berlin

Juergen Bartosch


P.S. Das nächste Modell kannst Du ja dann in Berlin im Brandstore ausstellen. Weniger Transportrisiko.


treczoks
02.09.2009, 18:44

Re: Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

» Und ich habe in der Tat vergeblich nach irgendeinem sandgrünen Teil
» Ausschau gehalten. Hast Du wirklich keins verbaut? Nicht mal ein
» klitzekleines?
Ich konnte es auch nicht glauben. Aber wahrscheinlich hat sie alle seekrankgrünen Teile woanders verbaut, und musste aus dem "Schraddel unten in der Kiste" was zusammenschustern

Aber gelungen ist es trotzdem!

mfg, Christian


SirTeddy
03.09.2009, 07:44

Re: Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

» Nachdem die A 24 und mein "Chauffeur" mein MOC teil...zerlegt hatten, musste ich selbiges im Hamburger Shop wieder teil...zusammen basteln.
»
» "Papa!! Sieh mal, ein Hochhaus!" Arghh...

Hallo Thekla,

tja - ein schönes Hochhaus ! :blink:
Und (wieder) viele Teile zweckentfremdet = genial verbaut !
(kompensierst Du Deine "gewonnene" freie Zeit ?)
Trsp.: Wer war das ? Vormerken als: nicht zum Fahrer bei MOC-Touren geeignet !
(also ich habe beim/für's TSL einen vollen (!) 7einhalb Tonner mit ganzen MOCs nach 1400 km in Bärlin "abgeliefert" !)

ByGr
Gerd


BigBoy
03.09.2009, 12:11

Re: Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

Hallo Thekla,

ein super tolles Moc, sehr schön an zusehen, könnt ich mir glatt in
meine Küche hängen.
Und ich weiss jetzt endlich, was man mit ollen Bionicle Arm- und Beinverzierungsteilen machen kann.

Viele Grüße
Dirk
Big Boy


Thekla
03.09.2009, 20:42

Danke für Eure netten Worte...

hat mich ehrlich gefreut!

Ja: Es ist kein Fitzelchen seekrankgrün verbaut, denn
Ja: fast alles steckt noch im TSL Modell. Und

Nein: Das Hochhaus hat keinen Aufzug, eine funktionierende Uhr traue ich mir nicht zu, Platz dafür habe ich allerdings gelassen, mal sehen..eventuell bastele ich noch eine Mechanik für den Vogel. Und...

Ich weiß nicht: Wie lange die Uhr noch im Store steht. Es war einfach, Aufgrund der einfallende Massen, zu viel Chaos, ich sah null Chance mit Miriam zu sprechen. Bestimmt aber noch ein paar Wochen. Und

Ich weiß nicht: Ob es im Store Berlin überhaupt ein WITC geben wird. Und

Ja: Es war schlecht verpackt, das gebe ich zu. :blink:

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: