Thekla
02.09.2009, 01:02

Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

ITC...


Hi!

Nachdem die A 24 und mein "Chauffeur" mein MOC teil...zerlegt hatten, musste ich selbiges im Hamburger Shop wieder teil...zusammen basteln.

"Papa!! Sieh mal, ein Hochhaus!" Arghh...

Eventuell erkennt Ihr es besser! :lol2:

Mal kein sandgrün....

Gruß
Thekla


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Maik-David
02.09.2009, 08:35

Re: Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

Hallöchen Thekla,

das ist ja ein Klasse Teil geworden. Vor allem die "Sonderteile", welche eine völlig neue Gestaltungsaufgabe bekommen haben.
Da zeigt sich wieder, dass man von irgend einem Teil nur eine große Anzahl braucht, um etwas Sinnvolles daraus zu machen.......und da muss man manchmal hart im Nehmen sein, wenn dann die Frage vom Finanzminister gestellt wird: "Für was braucht Ihr diese Mengen von diesem doofen Teil?"

Also noch mal Glückwunsch und viele Grüße nach Berlin(o).

I a F

Maik & David


McBricker
02.09.2009, 08:46

Re: Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

Hallo Thekla,

das ist ein gelungenes Fenster! Nicht nur, daß die Uhr bautechnisch eine Wucht ist, auch die Idee ist einfach klasse. Bis ins kleinste Detail - z.B. die Tannenzapfen als Gewichte - ist die Uhr ausgearbeitet.

Viele Grüße
Barbara


felix_the_swiss
02.09.2009, 09:02

Die armen Schwarzwälder werden noch der Schweiz angeschlossen. (ohne Text)


jörg1680
02.09.2009, 10:01

Re: Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

Hallo Thekla,

ich sah es letzten Samstagnachmittag live. Hat mir sehr gut gefallen!

Liebe Grüße
Jörg


Monteur
02.09.2009, 10:07

Re: Die armen Schwarzwälder werden noch der Schweiz angeschlossen. (mit Text)

Lieber Felix,

Entschuldige bitte, wenn ich hier die Schweitzer Uhrwerke und deren Exaktheit, lobend
Erwähnte und soweit ist es ja vom Schwarzwald in die Schweiz nicht.

Aber der eine oder andere Schweitzer, scheint seine Nase ja nur dann über die Grenze zu stecken,
wenn er meckern kann und sich wichtig machen will.

Mit freundlichen Grüßen
Michael


JuL
02.09.2009, 10:21

Re: Die armen Schwarzwälder werden noch der Schweiz angeschlossen. (mit Text)

Saluton!

» Aber der eine oder andere Schweitzer, scheint seine Nase ja nur dann über
» die Grenze zu stecken, wenn er meckern kann und sich wichtig machen will.

Jetzt setzt sich der Schweizer schon für die Schwarzwälder ein, anstatt sich die
Lorbeeren unverdienterweise stillschweigend anzustecken, und du beleidigst ihn.

Ad LEGO!
JuL


gummibaer
02.09.2009, 10:47

Schönes Hochhaus, hat das auch nen Fahrstuhl...

eh, Schuldigung. Hat es auch einen AUFZUG? Also tickt es auch, wenn es aufgezogen ist?

Ich bin in 14 Tagen in Hamburg, steht es dann noch da? Dann kann ich mal genauer hinsehen.

Gruß, Nico


Sledge_Hammer
02.09.2009, 11:17

Re: Die armen Schwarzwälder werden noch der Schweiz angeschlossen. (mit Text)

» Aber der eine oder andere Schweitzer, scheint seine Nase ja nur dann über
» die Grenze zu stecken,
» wenn er meckern kann und sich wichtig machen will.

oder um auf deutschen Autobahnen ihre Autos mal ordentlich auszufahren

btw: wird wohl eher die Schweiz eingemeindet, wir brauchen die Fläche als Parkplatz :blink:


Bocholtz
02.09.2009, 11:29

Re: Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

Hallo Thekla,

Wahnsinnig kreativ und hübsch! Fast nicht van Echt zu unterscheiden.

Da ist nur staunen gefragt.

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Brickmiller
02.09.2009, 11:49

Re: Kuckuck, Kuckuck..rufts aus dem W..

Hi Thekla,

»
» "Papa!! Sieh mal, ein Hochhaus!" Arghh...
»

Wäre Dir mit mir nicht passiert

ich hätte gerufen: guck mal, im September schon Lebkuchenhäuschen

sieht wirklich "lecker" aus
hat doch was, wenn Sohni nich da, kommt Mamma vom Sandgrün

Liebe Grüße nach Bärlin

Ralf


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: