Matze2903
03.01.2013, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: 8h vor dem ersten oder 8h nach dem ersten Treffen?

Dann kannste nicht vom AFOL 15% Vorteil profitieren, da der entweder vor oder nach Öffnung wargenommen werden kann.
Aber dieses Gerücht macht mich verrückt, denn ich merke gerade, das es hier um Store - Wohnung Entfernung ging und nicht ob mann den Rabatt eintreichen kann. OK. Das geht in Bayern nicht, aber normales Legoshop-shopping schon.
Ich kann es nicht denn ich wohne in Baden Württenberg und da gibt es keinen Store, daher kann ich auch keinen mit dem Baden Württenbergticket erreichen. Nur mit nem Quer durchs Land Ticket, was aber auch schon einiges kostet. Naja - Legoshop-shopping ist zum Glück nicht das größte Glück auf Erden Ende von Laberrababer - Du hast Recht
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: