Annanas
03.01.2013, 21:49

Frage an Wert

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zum Wert unserer Bahn.
Die Nummer ist die 7740 und hat noch die Lok und die beiden Waggons dazu. Zusätzlich haben wir auch noch die Lok 7730 & 7735 müssen von mir nochmal zusammen gebaut werden. Dazu haben wir noch unglaublich viele Schienen und Schwellen dazu. Könnt ihr mir verraten, wie viel man in etwa für diese Sachen verlangen kann?
Liebe Grüße
P.S.: Bilder hänge ich morgen Abend an, wenn ich alles aufgebaut habe.



Turez
03.01.2013, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von Annanas

Re: Frage an Wert

Hallo!

Auch wenn es nicht schön ist, einfach nur Links zu posten, tue ich dies trotzdem mal: Eins, Zwei.

Speziell mit den 12V-Zügen kenne ich mich nicht so aus, daher sollten dies besser andere einschätzen.

Gruß,
Jonas



Gesamter Thread: