Seeteddy
03.01.2013, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 8h vor dem ersten oder 8h nach dem ersten Treffen?

Hi Matze!

Dafür brauch man zwei Bayerbntickets, oder?


Nö, eines reicht, weil ich ja nirgends übernachten will (wo soll soviel Rabatt herkommen, dass das auch noch mit rausspringt? Besonders wenn man nicht mehr als 0,3 k€ investieren möchte.)

Die Krux an dem Bayernticket ist aber, dass man erst ab 9.00 Uhr damit fahren und keine IC, ICE nutzen darf. Da käme ich in München erst gegen 14.00 Uhr an. Für die Rückfahrt ist weniger massgebend, wie lange der Store geöffnet hat, sondern dass ich bis 18.00 Uhr wieder am Bahnhof bin, weil in der Provinz die Bahnsteige etwa ab 23.00 Uhr hochgeklappt werden. ;)

Alle anderen, bisherigen Verbindungen (PKW, ICE) sind einfach zu teuer, wenn man keinen 4stelligen Großeinkauf plant. Aber vielleicht tut sich ja jetzt etwas mit den neuen Linienbussen, die ab heuer der Deutschen-Beamten-Schnarchzapfen-Bimmelbahn Konkurrenz machen dürfen.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: