TheBoyWhoLovesMustang
30.08.2009, 14:13

Race of Veterans: Hotrodder leben ewig!

Mahlzeit!

Pünklich zum Ende des Monats meldet sich Al Storm, auch genannt HT (ausgesprochen: ÄitchTiie) vom eingegangen Planeten New Silvester 8 zurück!

Nachdem er vor einigen Wochen von dem tragischen Unglück im Supfgelsen hatte grübelte er noch lange ob er seinen SpaceRod 2 hier vorstellen sollte, doch nun ist es beschlossen HT meldet sich zum Start bereit:

[image]


HT ist in top Form, durch hartes Training und viel joggen auf den Energie-Seen!

[image]


Er präsentiert: Seinen SpaceRod 2! Das Gefährt ist in mühsamer Handarbeit entstanden und bietet genügend Platz für erfahrene Piloten. Das besondere: Seine Turbo-Molekühl-Antriebskonstruktion! Die Technik beruht auf das Elektronenschalenmodell, bei dem sich die einzelnen Mohlekühle von einander abstoßen/anzeihen. Die Details:

[image]



Sein erster Start auf dem New Silvester 8-Spaceport war ein voller Erfolg und setze alles Mögliche und Unmögliche außer Kraft:

[image]



So, genung Vorstellung, wir sehen uns am Start!

[img|left]img/uploaded/image4709.jpg[/img]

LG Moritz

P.S.: Entschuldigt die seltsame Bild-Qualität, ich muss die Bildgröße demnächst mal runterdrehen!


Tagl
30.08.2009, 20:07

Re: Race of Veterans: Hotrodder leben ewig!

'n Aaaaaabentt Moritz,

netter kleiner Flitzer. Auch die Präsentation gefällt mir. Die etwas ver-
rieselten Bilder finde ich garnicht schlecht. Es ist gut zu erkennen, um
was es geht. Aber die Idee mit der anderen Auflösung ist sicher auch nicht
schlecht.

Man sieht sich beim Rennen
Marco


Seeteddy
30.08.2009, 20:40

Re: Race of Veterans: Hotrodder leben ewig!

Hallo Moritz!

Das ist ja technisch sehr beeindruckend; gefällt mir.

Und die Bildqualität ist absichtlich nicht besser, weil sonst die Werksspione alles nachbauen würden...
(mein zweites Foto ist deshalb ja auch nicht besser geworden)

Ich bin erfreut Dich im Rennen zu sehen - I am afraid to see You in the race. :blink:


shadow020498
30.08.2009, 21:30

Re: Race of Veterans: Hotrodder leben ewig!

Hallo Moritz,

der sieht ja klein und wendig und schnell aus.

Und die Beschreibung der Technik kann man immer gebrauchen .

Man sieht sich beim Rennen und viele Grüße

Thomas


Gesamter Thread: