Andi
29.08.2009, 18:13

Lego SW Minifigs Poster

Hallo,
das limitierte Lego Star Wars Minifig Poster, welches es in Amerika Anfang Mai gab, gibt es nun auch in Deutschland.
Ich bekam heute eins zu meinem Einkauf im Frankfurter Lego Store.

[image]



gruß
Andi


KingTut
29.08.2009, 22:30

Re: Lego SW Minifigs Poster

Hallo Andi,

gabs aber leider nur heute :| - hab mir auch eines gesichert, es als Hintergrund für die Figs zu nehmen, die du hast, find ich ne prima Idee.

viele Grüße
Erich


Körpi
30.08.2009, 17:19

Re: Lego SW Minifigs Poster

Hallo,

meins ist ein Stückchen kleiner, aber dafür faltenfrei und hochglänzend auf Fotopapier

Gruß
Norman


LegoDealer76
31.08.2009, 18:26

Re: Lego SW Minifigs Poster

» Hallo,
» das limitierte Lego Star Wars Minifig Poster, welches es in Amerika Anfang
» Mai gab, gibt es nun auch in Deutschland.
» Ich bekam heute eins zu meinem Einkauf im Frankfurter Lego Store.
»
»

[image]


»
» gruß
» Andi
Supie sache das.Mein Kumpel war am WE in Köln und hat mir mal glad eins mit gebracht.Unglaublich wie viele star wars Figs es gibt.


Gesamter Thread: