Stefan +++myBricks+++
27.08.2009, 08:45

BB verschoben?

Hallo Bricking Bavaria Veranstalter,

auf eurer Internet Seite sowie im Forum von LGOe musste ich lesen dass der Termin um eine Woche verschoben worden ist.
Stimmt dass?

Gruß
Stefan


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jjinspace
27.08.2009, 12:49

Re: BB verschoben?

OOps, sorry Stefan,
wollte eigentlich inof antworten...

@ Lars: Ich war zum Glück noch nicht soweit wie du.
Aber München macht auch ohne Lego-Ausstellung sicherlich viel Spaß.
Und zur Not gibt´s ja den Lego-Store, zur Zeit (noch?) mit Olivers Lava-Schlange.
Gruß von A. nach B.


SirTeddy
27.08.2009, 13:01

Re: BB verschoben?

» Urlaub genommen, Hotel gebucht und Fahrkarten gekauft!
» Schade, aber dann muss ich mich halt ohne Lego in München amüsieren!

Armer Lars,

nicht traurig sein ! :no:
Und: natürlich ist München (immer) eine Reise wert ! :yes:
Tipps wirst Du wohl nicht brauchen, sowas ergoogelt man sich heute.

Und: ohne LEGO ? NEIN !
Im Münchner Osten stellen Jürgen B. und Dirk S. (schon verschiedentlich gepostet) ihre große LEGO-Eisenbahn aus.
http://www.miniland.de/

ByGr
Gerd


viking14
27.08.2009, 15:08

Re: BB verschoben?

» Tja, der BM von Aschheim ist halt nicht so ein helles Licht. Für den kam der 1.11. plötzlich und unerwartet. Da muß man doch verstehen, daß da keine Veranstaltung stattfinden kann... Mal ernsthaft: Des is echt a Depp. Wahrscheinlich ist seine Frau die Vorsitzende der örtlichen Rosenkranz- Mafia und kriegt nen Anfall, wenn da bunte Steine das graue Weltbild stören.
Komme aber auch zum Ersatztermin...

Steffen


Brickmiller
27.08.2009, 16:48

Re: ... nein sicher nicht alle ... aber bischen "Verlust" haben auch wir (ohne Text)


steinlegoliath
27.08.2009, 20:01

Re: BB verschoben?

Hallo Oliver,
habt Ihr noch Platz für einen Neuzugang?

Gibt es eine Art Sammeltransport wie zum TSL09, der die Modelle (möglichst heile) zur BB09 bringt?
Habe nämlich nur ein Fahrradanhänger und bis München sind es doch ein paar Kilometer.

Eisenbahner scheint es ja schon genug zu geben, dann käme ich halt nur mit meinen LKWs (1:42).

Was wird das Späßle denn so kosten (Zugfahrt, Öffis, Übernachtung für 3 Tage)?
Kenne ich mich nicht so gut mit aus. Bin nämlich ein Reisemuffel.
Es scheint in Aschheim nur eine Pension zu geben. Hat die genug Zimmer für die ganzen Aussteller?
Und was heißt Selbstverpflegung (Pension Carl)?
Aschheim erscheint mir so wie ein typisches bayrisches Provinzk... mit einem etwas eigenwilligen Bürgermeiser wie man sie nur aus Krimis kennt.
Gibt es da überhaupt Möglichkeiten der Selbstverpflegung am Wochenende?

Frage nur mal, weil ich noch nie soweit südlich, bzw so weit außerhalb jeglicher Zivilisation war.

Fährt zufällig jemand aus dem Norden nach Aschheim, kommt an Hannover vorbei und hat noch einen ca. 45cm breiten Platz und ein wenig Raum (1/4 m³) für die Modelle im Auto frei?

Gruß, Maurice


inof
27.08.2009, 20:14

Re: BB verschoben?

Hallo Maurice,

Ich bitte Dich noch um ein kleines bisschen Geduld. Wir haben morgen ein kurzfristiges Orga-Treffen, um die aktuelle Situation zu besprechen und die Veranstaltung wieder auf feste Füße zu stellen. Ich möchte daher jetzt nicht mit Informationen vorgreifen, die morgen vielleicht anders aussehen.

Sobald alles fix ist, werde ich alle Fragen beantworten.

Viele Grüße
Oliver


tnickolaus
27.08.2009, 20:46

Re: BB verschoben?

» Hallo,
»
» leider habe ich schon alles geplant gehabt:
» Urlaub genommen, Hotel gebucht und Fahrkarten gekauft!
»
» Schade, aber dann muss ich mich halt ohne Lego in München amüsieren!
»
» Lars, der entäuschte

Hi Lars,

Sollte es Dir in München langweilig werden, darfst Du Dich gerne bei mir melden! Mindestens Samstags kann ich mir für eine kleine Stadtführung Zeit nehmen.

Viele Grüße,
Thomas


Larsvader
27.08.2009, 21:29

Re: BB verschoben?

Hallo Thomas,

danke für das Angebot!
Ich denke, dass ich am Samstag auch etwas Zeit für dich übrig hätte!

Lars, der erfreute


tnickolaus
29.08.2009, 17:51

Re: BB verschoben?

Wunderprima
Ich schicke Dir 'ne Mail mit meinen Kontaktdaten.

CU!
Thomas


Luca
31.08.2009, 00:40

Re: BB verschoben?

» Es läuft darauf hinaus,
» dass BB'09 am darauffolgenden Wochenende stattfinden wird, also vom 6. bis
» 8. November.

Danke für diese Info. Ich sah im BB Wiki diese neue Termine und konnte nicht verstehen warum.

http://www.1000steine.de/...&category=6&order=time

Ich werde dann meine Reise plänen wenn alles fest ist.

Grüße
Luca


Gesamter Thread: