Ansgar
27.08.2009, 14:00

10197 - Fire Brigade meine Chrome Version

Hallo LLL,

auf dem TSL hatte ich Gelegenheit die Bauanleitung für die Fire Brigade abzufotografieren. Nachdem das Auto fertig aufgebaut war ging es ab zum Tuner. Herausgekommen ist dann das hier:

[image]



[image]



[image]



Ich hoffe es gefällt Euch

Grüße
Ansgar

P.s. Am Samstag gegen 10.00 Uhr bin ich im Lego Store Frankfurt. Im Gepäck habe ich mein Imeriales Shuttle (http://www.youtube.com/watch?v=h2nLASks60E) sowie jede Menge Modelle in Chrome zum anschauen.


SirTeddy
27.08.2009, 16:35

Re: 10197 - Fire Brigade meine Chrome Version

»

[image]



Hallo Ansgar,

schön ist das verchromte Feuerwehrauto ! (mit goldenen Helmen !)

schade ist Frankfurt, München wäre besser (klar, für Dich ist F. näher !)

Aber zur BB kommst Du ? Auch wenn sie jetzt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ?!) um eine Woche verschoben ist.

ByGr
Gerd


Brickmiller
27.08.2009, 16:37

Re: 10197 - Fire Brigade meine Chrome Version

Hi Ansgar,

toll gebaut

und bestens fotographiert!!!

Gruß Ralf


Ansgar
27.08.2009, 18:25

Re: 10197 - Fire Brigade meine Chrome Version

Hi Gerd,

ich habe mir fest vorgenommen zum BB zu kommen. Ich denke auch, dass ich ein paar Modelle ausstellen werde.

Grüße
Ansgar


Juergen Bartosch
27.08.2009, 18:27

Re: 10197 - Fire Brigade meine Chrome Version

» Hi Gerd,
»
» ich habe mir fest vorgenommen zum BB zu kommen. Ich denke auch, dass ich
» ein paar Modelle ausstellen werde.
»
» Grüße
» Ansgar

Ich habe es Ansgar heute am Telefon doch nochmal schmackhaft gemacht, daß es sich lohnt zu BB09 zu kommen.

Gefällt mir das Modell. Aber das ist schon eine sehr noble Feuerwehr, wenn die selbst mit Goldhelmen kommen.

Gruß

Juergen Bartosch


Ansgar
27.08.2009, 18:40

Re: 10197 - Fire Brigade meine Chrome Version

Früher saß das Geld halt noch lockerer. :blink:

[image]



[image]



Grüße
Ansgar


SirTeddy
27.08.2009, 18:59

Re: 10197 - Fire Brigade meine Chrome Version

Hallo Jürgen - hallo Ansgar,

die französische Feuerwehr hat noch heute "goldene" Helme.
Ist mir vor ..? im Fernsehen bei einem Bericht aufgefallen.
Auf die Schnelle habe ich folgende Bilder ergoogelt:

[image]



Naja, die oberen scheinen "nur" Silber zu sein, aber unten: eindeutig !

ByGr
Gerd


Gesamter Thread: