Stefan +++myBricks+++
27.08.2009, 08:45

BB verschoben?

Hallo Bricking Bavaria Veranstalter,

auf eurer Internet Seite sowie im Forum von LGOe musste ich lesen dass der Termin um eine Woche verschoben worden ist.
Stimmt dass?

Gruß
Stefan


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

voyagetom
27.08.2009, 09:31

Re: BB verschoben?

Hat vllt. auch was gutes, für mich zumindest.

Ich kann evtl. teilnehmen, war zum urspr. Termin definitiv nicht möglich.

Trotzdem Sch..., wie das gelaufen ist ! Euer OB weiss aber schon, dass das keine "Tanzveranstaltung" ist, sondern eine Ausstellung, oder ??



Grüsse

Tom


Vince
27.08.2009, 09:32

so sind sie die Bayern...

.


Tagl
27.08.2009, 09:35

Re: BB verschoben?

Morgen Oliver,

im deutschsprachigen Ausland (Freistaat) ticken die Uhren halt anderst! Da
gibt's kein Vergnügen an hochheiligen Feiertagen. Könnte ja sein, daß dann
die Kirche komplett leer bleibt - weil der Pfarrer ein AFoL ist

Wir kommen auch eine Woche später! Der ursprüngliche Termin wäre in BW noch
in die Herbstferien gefallen. damit hätten wir eine stressfreiere Anreise
gehabt. Geht aber auch so...

Man sieht sich am BB
Marco und Sandro


inof
27.08.2009, 11:18

Re: BB verschoben?

Hallo Tom,

» Hat vllt. auch was gutes, für mich zumindest.
»
» Ich kann evtl. teilnehmen, war zum urspr. Termin definitiv nicht möglich.

Super!

» Trotzdem Sch..., wie das gelaufen ist ! Euer OB weiss aber schon, dass
» das keine "Tanzveranstaltung" ist, sondern eine Ausstellung, oder ??

Es war nicht der OB von München, falls Du den meinst. Herr Ude hätte sicherlich keine Einwände gehabt.

Scheitern tut es am Bürgermeister von Aschheim. Das ist ein kleines, relativ unbedeutendes und offenbar kulturfeindliches Dorf, etwas östlich von München. Dummerweise befand sich gerade dort die Halle, in der wir ausstellen wollten. Und ja, er weiß, was für eine Art Veranstaltung das ist, aber er hält trotz Nachfragen an seiner Entscheidung fest, die er uns diese Woche bekanntgegeben hat, nachdem der Termin monatelang bekannt und zugesagt war. Bei so einem unprofessionellen Verhalten wundere ich mich, dass die Gemeinde Aschheim es schafft, ihre Halle überhaupt an irgendjemanden zu vermieten.

(Falls jetzt jemand glaubt, zwischen den Zeilen Frust und Ärger zu erkennen: Bingo!)

An Allerheiligen sind übrigens alle möglichen anderen Veranstaltungen -- Ja, auch in Bayern! Nur halt nicht in Aschheim. Das Legoland Günzburg hat geöffnet, die "Mineralientage" in München, das Miniland in Heimstetten (Nachbargemeinde von Aschheim), Kinos, Schwimmbäder, Restaurants, Kneipen usw. Es darf halt nur nicht laut Musik gemacht werden, keine "Tanzveranstaltungen" u.ä.

Wir versuchen jetzt halt, das Beste aus der Situation zu machen. Ich hoffe, dass wir dazu morgen oder am Wochenende genauere Infos bekanntgeben können.

Viele Grüße
Oliver


inof
27.08.2009, 11:20

Re: BB verschoben?

Hallo Marco und Sandro,

» Wir kommen auch eine Woche später! Der ursprüngliche Termin wäre in BW noch
» in die Herbstferien gefallen. damit hätten wir eine stressfreiere Anreise
» gehabt. Geht aber auch so...

Da fällt mir ein Stein vom Herzen! Monika und ich freuen uns darauf, Euch wiederzusehen.

Viele Grüße
Oliver


Larsvader
27.08.2009, 12:34

Re: BB verschoben?

Hallo,

leider habe ich schon alles geplant gehabt:
Urlaub genommen, Hotel gebucht und Fahrkarten gekauft!

Schade, aber dann muss ich mich halt ohne Lego in München amüsieren!

Lars, der entäuschte


jjinspace
27.08.2009, 12:40

Re: BB verschoben?

Tja, schade,
am 7.11. kann ich jetzt definitiv nicht, da wir dort gerade ein Konzert klar gemacht haben. Hatte ja schon überlegt, dass ich versuche zum 31.10. zu kommen. Also nächstes Mal.
BUHÄÄÄHHH!!!

Trotzdem viel Glück und Erfolg dabei.
Aber nächstes Mal sicherlich woanders, oder?

Grüße von Jürgen A. aus B. nach BB


voyagetom
27.08.2009, 12:41

Re: BB verschoben?

Hallo Oliver

» Scheitern tut es am Bürgermeister von A...schheim. Das ist ein kleines,
» relativ unbedeutendes und offenbar kulturfeindliches Dorf, etwas östlich
» von München....
»

Vielleicht müsste man dem Bürgermeister noch ein "r" für den Ortsnamen spendieren, denn offensichtlich will er, dass die besagte Gemeinde ohne "r" bald eins dazubekommt und dann wirklich der Ar... der Welt ist ?! :no:


»
» An Allerheiligen sind übrigens alle möglichen anderen Veranstaltungen --
» Ja, auch in Bayern! Nur halt nicht in A...schheim. Das Legoland Günzburg
» hat geöffnet, die "Mineralientage" in München, das
» Miniland in Heimstetten
» (Nachbargemeinde von A...schheim), Kinos, Schwimmbäder, Restaurants, Kneipen
» usw. Es darf halt nur nicht laut Musik gemacht werden, keine
» "Tanzveranstaltungen" u.ä.

Es gibt doch einen regionalen Veranstaltungskalender bestimmt auch am Ar... der Welt. Vielleicht lasst ihr dem Bürgermeister mal so einen zukommen .

Will er sich am Ende mit dem nenen Ortsnamen ein Denkmal setzen ? so nach dem Motto: "Guck mal, wer da wohnt !" - Ein Ar... ?!

Grüsse

Tom


jjinspace
27.08.2009, 12:49

Re: BB verschoben?

OOps, sorry Stefan,
wollte eigentlich inof antworten...

@ Lars: Ich war zum Glück noch nicht soweit wie du.
Aber München macht auch ohne Lego-Ausstellung sicherlich viel Spaß.
Und zur Not gibt´s ja den Lego-Store, zur Zeit (noch?) mit Olivers Lava-Schlange.
Gruß von A. nach B.


SirTeddy
27.08.2009, 13:01

Re: BB verschoben?

» Urlaub genommen, Hotel gebucht und Fahrkarten gekauft!
» Schade, aber dann muss ich mich halt ohne Lego in München amüsieren!

Armer Lars,

nicht traurig sein ! :no:
Und: natürlich ist München (immer) eine Reise wert ! :yes:
Tipps wirst Du wohl nicht brauchen, sowas ergoogelt man sich heute.

Und: ohne LEGO ? NEIN !
Im Münchner Osten stellen Jürgen B. und Dirk S. (schon verschiedentlich gepostet) ihre große LEGO-Eisenbahn aus.
http://www.miniland.de/

ByGr
Gerd


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: