jjinspace
26.08.2009, 12:45

Stammtisch Berlin-Brandenburg: SO, 20.09.09

Hallo Lausige Lego-Lümmel und -innen,

kleine Erinnerung zwischendurch, für die Urlaubsrückkehrer, für die, die es noch nicht im Kalender haben, bevor ich zwei Wochen ohne Internet auskommen werde, für die, die mal wieder im Biergarten sitzen wollen, statt nur vor der Kiste (Lego- natürlich):

Legofans aus der Region Berlin und Brandenburg, natürlich auch gerne von weiter her, treffen sich am

Sonntag, den 20. September 2009
um 12.00 Uhr in
Lorettas Biergarten am Wannsee, Kronprinzessinnenweg, Ecke Königstraße,
am S-Bahnhof Wannsee.

Letzte Gelegenheit für die Adult Fans of Loretta, weil selbiges am 30.09. seine Pforten schließen muss (wir, bzw. der Tagesspiegel berichteten).
Zwangloses Austauschen über Gott und die Welt, vor allem die Welt der bunten Steine, Quatschen, Fachsimpeln, Spaß haben, einfach mal Kennenlernen, wer hinter den Nicknames steckt. Natürlich auch gerne Zeigen der neuesten Kreationen und Beömmeln über die Blicke von den umliegenden Tischen.

Grüße von Jürgen A. aus B. mitten in BB


Manzana
26.08.2009, 13:56

Re: Stammtisch Berlin-Brandenburg: SO, 20.09.09

Hey Juergen,
Komme natuerlich auch wieder. Hoffe, dass Andreas der Feuerwehrmann und all die anderen auch kommen ...
Gruss Ferdinand


Gesamter Thread: