henrys
26.08.2009, 00:48

Bank Eckhaus

Hallo liebe Leser,
da ich nun meine Häuserzeile vollenden wollte, habe ich mich dazu entschlossen ein Bank Eckhaus zu bauen, na ja die Minifigs benötigen ja auch BrickDollar um in der Brick Welt zu leben.

[image]



An dem Dachgeschoß wird noch gearbeitet

[image]



Der Geldautomat ist schon in Betrieb

[image]



Ein Mechaniker überprüft die Sicherheitstüren, die wie der Geldautomat auch von einer Kamera überwacht wird.

[image]

[image]


Der Eingangsbereich und Schalterraum mit Bestuhlung für Kundengespräche

[image]

[image]


In der oberen Etage werden die eigentlichen Bankgeschäfte erledigt, hier wird auch die Post bearbeitet.

[image]


Das Dachgeschoß wird genutzt als Archiv und beherbergt die Datenverarbeitung, darum kann man keinen Blick dort hinein werfen.

[image]


Links in der Straßenzeile zu sehen das Neue Bank Eckhaus
Auch wenn des der eine oder andere nicht für gut befindet kann man weitere Bilder auf meiner HP sehen und zwar hier: www.hmsbrick.de
Viel Spaß beim betrachten, Kritik und Lob sind herzlich willkommen.
PS: wenn ich so weit mit meinen Vorhaben bin, werde ich auch hier in Münster eine Austellung auf die Beine stellen.
bis dann und schöne Grüße


legoeiba
26.08.2009, 09:21

Re: Bank Eckhaus

Sehr schön gelungen. Besonders die vielen Details im "Innenleben"
Weiterhin viel spass beim Bauen, wünscht legoeiba.


jjinspace
26.08.2009, 11:31

Re: Bank Eckhaus

Gefällt mir sehr gut.
Eine richtig schöne Fassade mit schönen Farben und tollen Formen, nettes Ecktürmchen. Klasse Details!
Macht Spaß, das anzuschauen.

Gruß von Jürgen A. aus B.


martin8721
26.08.2009, 13:48

Re: Bank Eckhaus

Sehr schönes Gebäude!
Das Eck-Türmchen gefällt mir besonders gut!
Sieht aus wie eine Mischung aus Café Corner und Green Grocer. Fügt sich wunderbar in deine Häuserzeile ein!

LG

Martin


Manzana
26.08.2009, 13:59

Re: Bank Eckhaus

Hallo Hs,
Das ist wieder ein gelungenes Haus, auch fuer ein CC-Projekt in einer Ausstellung. Zudem gibt es Inspiration fuer eigene Kreationen und Vorstellungen.
Schoenes Innenleben.
Gruss von Manzana aus Berlin


Gesamter Thread: