theoden2008
24.08.2009, 21:04

Lego-Bauer Raum Bremerhaven ?

Hallo,
bin mit meinen 43 Jahren wieder seit einiger Zeit dem Lego Wahn verfallen, mußte aber inzwischen feststellen, daß ich nicht als einziger meiner Altersgruppe mit dieser schweren Krankheit zu schaffen habe. Frage nun, gibt es vielleicht Gleichgesinnte im Raum Bremerhaven mit denen man vielleicht Kontaktpflege/Erfahrungsaustausch betreiben könnte? Mit ganz kurzentschlossenen könnte man sich ja sogar die Fahrtkosten zum Nordlichtertreffen teilen .


Bastelandy
24.08.2009, 21:44

Re: Lego-Bauer Raum Bremerhaven ?

» Hallo,
» bin mit meinen 43 Jahren wieder seit einiger Zeit dem Lego Wahn verfallen,
» mußte aber inzwischen feststellen, daß ich nicht als einziger meiner
» Altersgruppe mit dieser schweren Krankheit zu schaffen habe. Frage nun,
» gibt es vielleicht Gleichgesinnte im Raum Bremerhaven mit denen man
» vielleicht Kontaktpflege/Erfahrungsaustausch betreiben könnte? Mit ganz
» kurzentschlossenen könnte man sich ja sogar die Fahrtkosten zum
» Nordlichtertreffen teilen .

hi theoden 2008
ich komme aus dem raum HB Nord vielleicht ist ja mal ein treffen drin
gruß bastelandy


theoden2008
26.08.2009, 20:04

Re: Lego-Bauer Raum Bremerhaven ?

» » Hallo,
» » bin mit meinen 43 Jahren wieder seit einiger Zeit dem Lego Wahn
» verfallen,
» » mußte aber inzwischen feststellen, daß ich nicht als einziger meiner
» » Altersgruppe mit dieser schweren Krankheit zu schaffen habe. Frage nun,
» » gibt es vielleicht Gleichgesinnte im Raum Bremerhaven mit denen man
» » vielleicht Kontaktpflege/Erfahrungsaustausch betreiben könnte? Mit ganz
» » kurzentschlossenen könnte man sich ja sogar die Fahrtkosten zum
» » Nordlichtertreffen teilen .
»
» hi theoden 2008
» ich komme aus dem raum HB Nord vielleicht ist ja mal ein treffen drin
» gruß bastelandy
Hallo Bastelandy und auch alle anderen,
schön dass sich schon einmal Einer gefunden hat, vielleicht werden es ja noch mehr in unserer Gegend. Nachstehend meine Mailadresse, da läßt sich am einfachsten Kontakt aufnehmen: harder.sven@t-online.de


Gesamter Thread: