Paddi
03.01.2013, 19:59

Probleme mit MLCad

Hi,

Wollte gerade was mit MLCad entwerfen.
Aber wenn ich mehrere Steine ins Feld ziehe und dann den ersten anklick, den ich eingefügt habe, verschwinden alle anderen die ich danach hinzugefügt habe.
Setze ich dann den bewegten Stein wieder ab und klicke ins Feld, erscheinen wieder alle Teile.

Da ist zwar ein Symbol mit einem Geist und ein Anderes mit einer Glühbirne wo steht verstecken bzw. Geist, aber wenn ich die Sachen anklicke ändert sich fast nichts da es immer wieder in den Versteckten bzw. Geist Modus zurück fällt.

Kann mir da einer helfen???

Danke Grüße
Paddi



[image]


Navigation
03.01.2013, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Probleme mit MLCad

Hi Paddi,

hört sich eher nach einem Grafik-Treiber-Problem an.

Du kannst ja sicherheitshalber nochmal checken, ob wirklich alle Teile "ungegeistert"/"unversteckt" sind, das lässt sich auch für mehrere gleichzeitig festlegen:

[image]


Instagram | www.BRICK.art


MMR1988
03.01.2013, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Probleme mit MLCad

Hej
also der Ghost-Modus ist nur für den Buffer-Exchange notwendig. Ich hoffe du weißt für was das gut ist
Dann gibt's die Glühbirnen zum Verstecken und wieder anzeigen.
Falls du näheres Wissen willst, schreib mir eine PN. Hier den Buffer-Exchange zu erklären dürfte für die meisten schlicht und einfach unnötig sein ;)

Beste Grüße
Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Paddi
03.01.2013, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Probleme mit MLCad

Danke.
Hat sich erledigt.

Die Schaltfläche "Zeichne nur bis zur Auswahl" war aktiviert (Gleich neben dem feinen Raster).

Danke.

Grüße
Paddi



[image]


Gesamter Thread: