abhf
22.08.2009, 16:07

Lego Store Oberhausen

Hallo,

im Lego Store in Oberhausen liegen Teile für mich zum Abholen bereit. Weil ich im Moment leider nicht dort hinkomme, wollte ich an ieser Stelle einmal nachfragen, ob irgendjemand in der nächsten Zeit nach Oberhausen kommt und die Teile für mich abholen und zuschicken kann.
Über die Abwicklung können wir ja direkt reden. Eine Aufwandsentschädigung gibt es auf jeden Fall.

Wer mir helfen möchte, kann mich per E-Mail anschreiben.


Olaf
22.08.2009, 16:58

Re: Lego Store Oberhausen

Hallo Andreas,

Kann ich gern für dich machen.

c dot laferriere ät t-online dot de

oder montag

oliver dot laferriere ät siemens dot com

Gruß Oliver


Sledge_Hammer
22.08.2009, 17:26

Lass es dir doch vom Shop zuschicken

Hallo Andreas,

Du kannst Dir die Teile auch direkt vom Shop zuschicken lassen, nennt sich "shop-n-ship":

Guckst Du hier: [link]http://stores.lego.com/en-us/ShopNShip.aspx[/link]
da der Text dort auch in deutsch zu lesen ist, müsste das also auch für die Stores in good old Tschörmäny gelten...

Gruss
Sledge


Uni
22.08.2009, 19:03

Re: Lass es dir doch vom Shop zuschicken

Hi Sledge,

ohne das ich es gelesen habe...
Dies betrifft nur dann zu, wenn Du in einem LEGO Store
nicht den Artikel findest, weil nicht vorrätig, er für Dich
bestellt wird, dann wird er dir zugeschickt.
Wenn Du aber Sets zurücklegen lässt weil Du ihn an einem
bestimmten Zeitpunkt abholen willst, dann wird
er nicht zugeschickt.
Die bestellten Waren kommen nämlich direkt aus Billund!

Grüße
Uni


abhf
23.08.2009, 08:52

Re: Lego Store Oberhausen

Hallo Oliver,

danke für deine Antwort und dein Angebot. Du hast Post von mir.....


Gesamter Thread: