linus1994
21.08.2009, 19:43

Eine kleine frage an die Admins

Könnte man das Bild von meinem Sonnenuhr-MOC gegen eines der neueren austauschen ? Ich wusst nicht ganz ob die Kontakte im Impressum überhaupt für das Forum da sind, also frag ich mal hier ;) nehmt einfach das, wenn das geht :
[link]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/img/uploaded/image4585.jpg[/link]


Fürst von Noppenberg
21.08.2009, 22:11

Re: Eine kleine frage an die Admins

Hallo Linus!
Das geht wohl nicht.
Alle Beiträge, die als MOC veröffentlicht werden, wandern in diesen Topf und können nicht verändert werden.

Du müsstest ergo Deine Verbesserung noch einmal als "MOC" und nicht unter "allgemein" veröffentlichen.

Am Monatsende erscheinen dann beide Versionen.
Wirst ja sehen für welche sich die AFOLs dann entscheiden.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


linus1994
22.08.2009, 11:27

Re: Eine kleine frage an die Admins

» Hallo Linus!
» Das geht wohl nicht.
» Alle Beiträge, die als MOC veröffentlicht werden, wandern in diesen Topf
» und können nicht verändert werden.
»
» Du müsstest ergo Deine Verbesserung noch einmal als "MOC" und nicht unter
» "allgemein" veröffentlichen.
»
» Am Monatsende erscheinen dann beide Versionen.
» Wirst ja sehen für welche sich die AFOLs dann entscheiden.
»
» Grüße aus meiner neuen Traumwelt
» Andreas


Ok, vielen dank, hoffe die vielen Themen nerven keinen ;)


Gesamter Thread: