linus1994
21.08.2009, 17:15

Mein Mann sein Hobby ...

... und ich. Und wer hat es alles gestern gesehen ?

Ich schon ;)

(nur aus Interesse)


linus1994
21.08.2009, 17:16

Re: Mein Mann sein Hobby ...

also zu dem hier:

[link]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=179940[/link]


Paddi
21.08.2009, 17:17

Re: Mein Mann sein Hobby ...

Ich auch.
Habe es auch afgenommen.


Legoshark
21.08.2009, 18:54

Re: Mein Mann sein Hobby ...

Hallo!
Wäre es dir möglich, das ins Internet zu stellen?
MfG
Legoshark


Marmaris
21.08.2009, 19:10

Re: Mein Mann sein Hobby ...

» Hallo!
» Wäre es dir möglich, das ins Internet zu stellen?
» MfG
» Legoshark

Hallo,


besser nicht, weil er dadurch das Copyright von Kabel1 brechen würde. Und da Kabel1 ein eigenes Onlineangebot ihrer Sendungen hat, kann ich mir vostellen, daß die das nicht so gerne sehen.

gruß
Marmaris


Paddi
21.08.2009, 21:07

Re: Mein Mann sein Hobby ...

» Hallo!
» Wäre es dir möglich, das ins Internet zu stellen?
» MfG
» Legoshark

Hallo,

Ich habe nicht den blassesten Schimmer wie ich das anstellen soll. mit Videos ins Netz stellen, sowas habe ich noch nie gemacht und wie es ich mit den rechtlichen sachen verhält weis ich auch nicht.
Ich könnte dir den Teil mit dem Lego aber auf eine DVD brennen und sie dir zu schicken wenn es dir so wichtig ist. Fragt sich nur ob sich das für eine DVD lohnen würde?!

Grüße
Paddi

P.S: Das bild in meiner Signatur ist gerade weg weil ich meine MyImages ordner um sortiere.


mario72
21.08.2009, 22:07

Re: Mein Mann sein Hobby ...

» ... und ich. Und wer hat es alles gestern gesehen ?
»
» Ich schon ;)
»
» (nur aus Interesse)
Ich hab´s auch gesehen ;)
Ich lade gerade auf YOuTube hoch, dauert nur was weil ich das 2teilen muss, YouTube akzeptiert nur maximal 10min. ist aber 14min. lang
Link folgt natürlich.

Copyright:
Ja, genau, ich habe das Recht am eigenen Bild.


mario72
22.08.2009, 02:17

Re: Mein Mann sein Hobby ...

Hier könnt ihr den Beitrag nochmal sehen wenn ihr ihn verpasst haben solltet:
http://brick-potter.de/kabeleins1.php
Ist in 2 Teilen erstellt


SirTeddy
22.08.2009, 11:55

Re: Mein Mann sein Hobby ... Wdhlg. auf K 1 !!

Hallo LLL,

gem. Programm(vorschau) wiederholt K 1 heute um 13:00 die Sendung vom Donnerstag.
Wer "es" (wie ich) am Do vereiert hat,
wer's nicht auf dem PC sehen kann (zwecks Geschwindigkeit) oder will (zwecks Bildgröße)
kann sich das heute auf XXL-Format (sofern er hat) im Wohnzimmer anschauen.
Danke M., hab' auf YT kurz an-, bzw. reingeschaut, aber auf 107 cm wird es sicher noch besser/schöner sein !

ByGr
Gerd


jjinspace
26.08.2009, 16:36

Re: Mein Mann seiner ...

(Nur wegen der Überschrift. )


Gesamter Thread: