hateho
20.08.2009, 15:32

Suche Lego-Jecke in oder um Aachen

Hallo,

habe vor vielen Jahren mit Sohn und Tochter mit Lego gebaut. Jetzt ist es mein Enkel, der mich ins Lego-Fieber hineinkatapultiert hat.
Nachdem ich bisher ausschließlich die üblichen Modelle aus dem Karton gebaut habe,verspüre ich Lust, erste Modelle ohne die übliche Lego-Bauanleitung zu entwerfen und zu bauen. Angeregt wurde ich durch die tollen Modelle hier bei Euch.
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnte im Raum Aachen, die mich als Anfänger ein wenig beraten können.
Freue mich über jede Nachricht.

gruß aus Aachen hateho


westzipfler
20.08.2009, 15:57

Re: Suche Lego-Jecke in oder um Aachen

Hallo hateho,
willkommen im Club,

es gibt eine kleine, aber feine Öcher Fangemeinde!

wenn du Lust und Interesse hast, dann maile mich doch einfach mal über den internen Mailing-Button neben meinem Nickname an.

Klenkes:blink:
westzipfler-ac


Bocholtz
21.08.2009, 17:46

Re: Suche Lego-Jecke in oder um Aachen

Hallo,

Zwar nicht in Aachen, aber immerhin nur 5 Minuten entfernt; Bocholtz (NL).

Bis denne. Für Tips, oder sonstige Informationen, schickst Du eine Nachricht via:

plintenkop (ät) hotmail (Punkt) com

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Gesamter Thread: