Paddi
21.08.2009, 15:32

Wie bekomme ich ein Bild in meine Signatur?

Hallo LLL,

Weiß einer von euch wie man ein Bild in Seine Signatur bekommt? am besten auch noch mit Link zur Homepage.
So wie es zum Beispiel bei Monteur ist.

Danke schonmal im Voraus

Grüße
Paddi


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

chris
21.08.2009, 17:46

Signatur

hi,

meine sieht zB so aus:

[image]



sie besteht aus einem gif, einem jpg und das ganze mit Link

... im Original also

so


Paddi
21.08.2009, 17:46

Re: Wie bekomme ich ein Bild in meine Signatur?

» » » »
» » » » OK.
» » » » Jetzt funktioniert schonmal der Link. Aber warum wird das Bild
» jetzt
» » » nicht
» » » » abgezeigt???
» » »
» » » da fehlt das .jpg
» »
» » Das .jpg habe ich mitgeschrieben. Gleich hinter der Adresse des Bildes
»
» Wenn ich die Bildadresse aus dem Quelltext kopiere bekomme ich ein "404 -
» Not Found"
»
» Hab dann mal nachgesehen. probier mal als Bildaddi dieses hier:
»
» thumb.jpg">http://festum.de/1000stei...02123.thumb.jpg

Hab ich. Funktioniert leider immer noch nicht???


HoMa
21.08.2009, 17:47

Re: ok, nochmal.

Hallo,

das Bild, das in der Signatur angezeigt werden soll, existiert nicht an der angegebenen Adresse.

http://festum.de/1000stei...album1156/DSC02123.jpg

Klick mal drauf, ich bekomme da einen 404-Fehler.

Aber wozu das Bild in der Signatur? Für meinen Geschmack macht es die Seite unruhig. Ein Negativbeispiel ist das Eurobricks-Forum, da kann man kaum unterscheiden, wo der eigentliche Beitragstext steht und was alles Signatur, Avatar usw. ist. Aber vielleicht bin ich auch zu alt?

1000grüße
Holger


jpsonics
21.08.2009, 17:48

Re: Wie bekomme ich ein Bild in meine Signatur?

Hi Paddi

So funktioniert´s:

[ link=http://festum.de/1000steine/myimages/Paddi][ img]http://festum.de/1000steine/album/album1156/DSC02123.thumb.jpg[ /img][ /link]

Wenn du die Leerzeichen noch entfernst, sieht es so aus:

[image]


Paddi
21.08.2009, 17:54

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ES FUNKTIONIERT ENDLICH.
Danke fielmals, auch an alle anderen.

Endlich mit einer Signatur mit Bild versehenen Grüße
Paddi


inof
21.08.2009, 18:37

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hallo,

» ES FUNKTIONIERT ENDLICH.

Scheint mir nicht so. Zumindest sehe ich da kein Bild bei Dir in der Signatur.

Ich habe mal kurz auf Dein MyImages geguckt: Offenbar hast Du da einen Tipphelfer drin:
Statt album1156 muss es album1153 heißen (3 statt 6). Dann klappt's.

Viele Grüße
Oliver


Paddi
21.08.2009, 21:09

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

» Hallo,
»
» » ES FUNKTIONIERT ENDLICH.
»
» Scheint mir nicht so. Zumindest sehe ich da kein Bild bei Dir in der
» Signatur.
»
» Ich habe mal kurz auf Dein MyImages geguckt: Offenbar hast Du da einen
» Tipphelfer drin:
» Statt album1156 muss es album1153 heißen (3 statt 6). Dann klappt's.
»
» Viele Grüße
» Oliver

Hallo Oliver,

Ja ist richtig. Eine kurze Zeit lang war es in meiner Signatur, ich sortiere nur gerade meine Ordner neu deswegen muss ich das nochmal neu machen. Dürfte aber kein Problem sein, ich weis ja jetzt wie es geht. Einfach die alte gegen die neue Adresse austauschen.

Grüße
Paddi


Hamster
22.08.2009, 11:57

Re: ok, nochmal.

Hallo HoMa,

da kann ich Dir nur zustimmen. Es ist halt wie mit den Smilies, wenn es möglich ist meint jeder er müsse es auch machen.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Matze2903
22.08.2009, 17:45

Re: Funktioniert - Applaus Applaus Applaus (ohne Text)


McBricker
23.08.2009, 10:39

Re: ok, nochmal.

Hallo,

solange man es beschränkt auf ein kleines Foto, ist es überichtlich und sehr in Ordnung. Wenn der Inhalt der Signatur, den eigenlichen Beitrag an Größe jedoch übertrifft, wird es unübersichtlich.

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: