BigBoy
20.08.2009, 12:23

Race of Vetrans - Veronics Fliegende Untertasse

Veronic und Valerian sind mit ihrem RaumZeitSchiff mal wieder irgendwo mit einer Panne in Raum und Zeit stecken geblieben. Zum Glück liegt gleich um die Ecke ein Wartungs- und Serviceplanet für Raumschiffe. Valerian übernahm die Reparatur und Veronic hörte vom alten Raumschiffmechanikergesellen Bigboy, dass ein “Race of Veterans” stattfinden soll. Da war sie ja nun auf dem richtigen Planeten: Veteranen wo man nur schaut. Valerian war immer noch beschäftigt, also Zeit genug um an diesem Rennen teilzunehmen.
Veronic lieh sich von dem Gesellen eine alte, aber sehr gut gewartete Untertasse aus und meldet sich hiermit bei diesem Rennen an.

[image]



Der Mechaniker empfahl dieses Raumschiff, er würde selber gerne damit fliegen - aber leider, die Raumflugkrankheit macht eine persönliche Teilnahme an dem Rennen für ihn unmöglich. Er hilft noch, den Impulsantrieb auf den neuesten Standart zu bringen.

[image]



Aber wenigstens Veronic soll damit fliegen und gewinnen
Da sie ständig in Raum und Zeit unterwegs ist, ist sie vom Alter her Veteran und Jungspund in einem. Mit ihrer Erfahrung, aber auch mit ihrem Draufgängertum wird sie allen anderen Teilnehmern schon davon fliegen.

[image]



Diese superflache, schnittig gebaute und damit superwendige Fliegende Untertasse wird hundertprozentig unter den ersten 20 Siegern sein.

Als Zuschauer und Sponsor meiner Fliegende Untertassefreue ich mich schon auf das Rennen.
Viele Legoische Grüße
Dirk alias BigBoy


BigBoy
20.08.2009, 12:29

Natürlich: Race of Veterans ...diese Schreibfehlerteufel... (ohne Text)


jjinspace
20.08.2009, 13:10

Re: Race of Vetrans - Veronics Fliegende Untertasse

Wow, sehr gelungen das Teil.
Ist zwar ewig her, dass ich die Comics gelesen habe, aber so etwa muss die Untertasse ausgesehen haben.
Très chic!


BigBoy
20.08.2009, 13:18

Re: Race of Vetrans - Veronics Fliegende Untertasse

Hallo Jürgen,
Danke für Dein Lob.
Dirk


Paddi
20.08.2009, 19:04

Re: Race of Vetrans - Veronics Fliegende Untertasse

Hallo Dirk,

Nicht schlecht. Die Stützen finde ich sind dir besonders gut gelungen.

»

[image]



Beachtliche Grüße
Paddi


x_Speed
21.08.2009, 09:18

Gefällt mir sehr gut! (ohne Text)


Alexander12
23.08.2009, 16:28

Re: Race of Vetrans - Veronics Fliegende Untertasse

Hi
interesante Bauweise, aber ich hätte mehr Triebwerke genommen(warum,siehst du am 23.8 :wink: )

Galaktische Grüße

Alexander