Mr. Truck
19.08.2009, 16:54

Race of Veterans - Phantom

Hi LLL

Nachdem nu so viele Teilnehmer sich bereits angemeldet haben zu diesem Rennen muß ich eben schnell eine Warnung an alle loswerden. Nach neuesten Berichten wurde der Phantomjäger in unserem Sonnensystem gesichtet. Viel weiß man nicht zu berichten über ihn , weder zu welcher Rasse er gehört noch aus welchem Sonnensystem er kommt. Was man aber weiß ist das überall wo er auftaucht Ärger sein Begleiter ist.
Über sein Schiff konnte bis heute auch nicht viel in Erfahrung gebracht werden -man vermutet das es über eine Kombination aus Fusions und Quantenreaktor verfügt der es in unglaubliche Geschwindigkeiten katapultiert. Zudem ist das Triebwerk schwenkbar und macht den Jäger so extrem wendig.
Jeder versuch den Stinkstiefel Dingfest zu machen ist somit bis heute Fehlgeschlagen. Zudem ist das Schiff mit einer extrem starken Neutronenkanone ausgerüstet wie man aus Berichten hört, die er auch einsetzt wenn man ihm zu dicht auf die Pelle rückt.
Also Vorsicht Leute wenn der Vogel hinter euch auftaucht :blink:
Die Fotos sind eine Rekonstruktion des Schiffes da keine Aufnahmen bisher gemacht werden konnten.

[image]


weitere Details findet ihr wieder hier:
http://festum.de/1000stei.../view_album.php?page=1

viel Spaß beim ankucken und den Beitrag nicht zu ernst nehmen

Gruß
Hans


linus1994
19.08.2009, 20:27

Re: Race of Veterans - Phantom

Ich weiß nicht, er sieht mir glaub ich zu filigran und zu eigenartig aus... ach und Waffen sind Verboten :blink:


Thekla
19.08.2009, 20:50

Re: Race of Veterans - Phantom

Hi Hans,

also mir gefällt er sehr! Sehr schlicht, dieses ganze Gegriebel ist noch nie mein Fall gewesen, und sehr elegant in Aufbau und Farbkombi!

Vor allem natürlich die Kombination aus Fusions- und Quantenreaktor (what the hell is that? ) macht ihn mit Sicherheit unschlagbar!

Gruß
Thekla


Mr. Truck
19.08.2009, 20:58

Re: Race of Veterans - Phantom

» Ich weiß nicht, er sieht mir glaub ich zu filigran und zu eigenartig aus...
» ach und Waffen sind Verboten :blink:
Filigran und Eigenartig???
Na dann pass auf das du den nie im hinteren Radar hast.....könnte dein letzter Pieper gewesen sein.....denk mal an das Volk der Schatten...die Dinger sahen sehr Seltsam und Filigran aus.....nur haben die meisten den Anblick nicht weitererzählen können

[image]


[image]



Gruß Hans


Mr. Truck
19.08.2009, 21:12

Re: Race of Veterans - Phantom

Hi Thekla
» also mir gefällt er sehr! Sehr schlicht, dieses ganze Gegriebel ist noch
» nie mein Fall gewesen, und sehr elegant in Aufbau und Farbkombi!
Na dann haben sich die 2 Stunden basteln ja gelohnt
»
» Vor allem natürlich die Kombination aus Fusions- und Quantenreaktor (what
» the hell is that? ) macht ihn mit Sicherheit unschlagbar!
Die die auch einen haben sind die Kampfjäger der Minbari (Nial Klasse)

[image]


Darum vermutet man auch das das Phantom mit Minbaritechnologie gebaut wurde...aber wie gesagt es ist eine Vermutung aber Wissen

[image]


»
LG
Hans :blink:


Cran
19.08.2009, 22:33

Re: B5-Schatten

Hi Hans,

» Na dann pass auf das du den nie im hinteren Radar hast.....könnte dein
» letzter Pieper gewesen sein.....denk mal an das Volk der Schatten...die
» Dinger sahen sehr Seltsam und Filigran aus.....nur haben die meisten den
» Anblick nicht weitererzählen können
»

[image]


»

[image]



Das war auch meine erste Assoziation...

finde ich super - sleek design! (Dein Schiff natürlich )

Gruß, Ralf


Mr. Truck
19.08.2009, 23:13

Re: B5-Schatten

Hi Ralf


» Das war auch meine erste Assoziation...
»
» finde ich super - sleek design! (Dein Schiff natürlich )
Schön wenn es dir gefällt
»
Gruß
Hans


jjinspace
20.08.2009, 17:02

Re: Race of Veterans - Phantom

» . Zudem ist das Triebwerk schwenkbar und macht den Jäger so extrem wendig.
Schickes Triebwerk! Netter kleiner "Giftzwerg".

Dein Link geht übrigens nur auf die Gesamtübersicht; wenn man also nicht deinen Namen weiß, muss man erst mal kombinieren und suchen, Herr Hans.

Gruß von Herrn Jürgen


Mr. Truck
20.08.2009, 17:23

Hier der richtige Link zu den Bildern

Moin Jürgen
» » . Zudem ist das Triebwerk schwenkbar und macht den Jäger so extrem
» wendig.
» Schickes Triebwerk! Netter kleiner "Giftzwerg".
Freut mich das er dir gefällt
»
» Dein Link geht übrigens nur auf die Gesamtübersicht; wenn man also nicht
» deinen Namen weiß, muss man erst mal kombinieren und suchen, Herr Hans.
Uuuups das is aber nich so dolle, was hab ich denn da verbrasselt tststs

Na denn hier nochmal der Richtige Link

http://festum.de/1000steine/myimages/legohans»

Gruß
Hans


JuL
20.08.2009, 22:17

Re: Hier der richtige Link zu den Bildern

Saluton!

Hat mich auch sofort an B5 erinnert - schön!

» » Dein Link geht übrigens nur auf die Gesamtübersicht; wenn man also nicht
» » deinen Namen weiß, muss man erst mal kombinieren und suchen, Herr Hans.
» Uuuups das is aber nich so dolle, was hab ich denn da verbrasselt tststs
» Na denn hier nochmal der Richtige Link

http://festum.de/1000steine/myimages/legohans

Und ohne das ,,»'' am Ende tut er's dann auch wirklich ... ;)

Ad Astra!
JuL


holy
21.08.2009, 09:08

Re: Race of Veterans - Phantom

Also wenn schon B5
das Schiff ist überdeutlich Centauri-Design:

[image]



aber die haben ja auch mal mit den Schatten zusammen gearbeitet.

Da solche Drohungen für das Rennen aus den dunklen Seiten des Universums kommen, biete ich meine Whitestar für die Schutzstaffel an:

[image]


Gesamter Thread: