Thekla
19.08.2009, 23:08

Fundstück...oder...erfolgreiche Erziehung

Hi,

was findet Sohni, wenn er durch einen Park in Devonport/Auckland geht?

Dunkelgrünes 2er Plättchen auf grüner Wiese

Nur ein, von klein auf, auf LEGO gimpftes Auge sieht so etwas.

Wie schön, dass wenigstens in dem Punkt die Erziehung erfolgreich war...

Der Rest der Burlington lag leider nicht auf der Wiese...:no:

Gruß
Lonely Mama


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brixe
20.08.2009, 11:45

Re: Fundstück...oder...erfolgreiche Erziehung

Hi Thekla,

ich habe letzte Woche, auf die Sekunde zeitgleich mit Philipp (dessen Augen ca. 30 cm näher am Boden sind als meine), ein alt-hellgraues 1x1-Plättchen zwischen alt-hellgrauen Pflastersteinen gefunden.
Irgendwie bekommt man mit der Zeit so einen "Blick" dafür. Ich bin mir nicht sicher, ob mir ein Geldschein auch so schnell aufgefallen wäre :blink: .

Liebe Grüße,
Marion


Kai
20.08.2009, 12:50

Re: Fundstück...oder...erfolgreiche Erziehung

Hi Mama Thekla,

das lässt Deine Trauer hoffentlich etwas erträglicher werden.

Tröstliche Grüße,

Kai

P. S. Ohne Brille sehe ich sowas leider nicht mehr


jjinspace
20.08.2009, 13:13

Re: Fundstück...oder...erfolgreiche Erziehung

Ich schmeiß mich wech!...

Gruß von B. nach B.


Cran
21.08.2009, 09:05

Re: Fundstück...oder...erfolgreiche Erziehung

Hi,

habe auf einem Campingplatz im Dünensand einen Piratenhut gefunden (kein Witz!)
und im Rinnstein einer frz. Stadt einen 2 * 1 * 5 in rot

Gruß, Ralf


Manzana
21.08.2009, 10:31

Re: Fundstück...oder...erfolgreiche Erziehung

Hey Thekla,
Kann es sein, dass Du in Deinem frueheren Leben dort schon mal warst und was in dunkelgruen gebaut hast?
Gruen ist doch Deine Farbe, oder? Und nur Dein Sohn findet ausgerechnet ein gruenes Legoprodukt! Das war sicher vorbestimmt...
Gruss


lilli
21.08.2009, 10:54

Re: Fundstück...oder...erfolgreiche Erziehung

Hallo Thekla,

so gesehen hätte ich bei Martin auch eher auf statü getippt... hervorragende Erziehung, gar keine Frage.
Fundstücke bei uns: eine gelbe Rettungsweste, an der Isar.

Viele Grüße

Lilli


Cran
21.08.2009, 12:17

Re: Fundstück...oder...erfolgreiche Erziehung

Hi Lilli,

» Fundstücke bei uns: eine gelbe Rettungsweste, an der Isar.

das ja noch passender als mein Piratenhut ;)

Gruß, Ralf


Matze2903
21.08.2009, 12:21

Ich habe meine Kindheitslegokiste auf dem Dachboden (wieder)gefunden (ohne Text)


inof
21.08.2009, 12:46

Re: Ich habe meine Kindheitslegokiste auf dem Dachboden (wieder)gefunden (ohne Text)

Und das hat besonders scharfe Augen erfordert? Dann möchte ich nicht wissen, wie Dein Dachboden aussieht ... :blink:

Viele Grüße
Oliver


Matze2903
21.08.2009, 21:02

Re: Ich habe meine Kindheitslegokiste auf dem Dachboden (wieder)gefunden

Hallo inof.
!
Nein, scharfe Augen nicht. Das Problem war nur, nach was für einer Kiste suche ich und wo fange ich an und wie lager ich die vielen Kisten am besten um. Ich dachte, ich hätte als Kind eine sooooooooo grooooosse Kiste Lego gehabt und 2009 stellt sich raus, die war mini, nur 5 oder 6 Sets ungefähr. Daher ging die Suche auch erstmal in die falscvhe Richtung. Aber jetzt habe ich eine kleine und eine große Kiste und den TIE Crawler
Gruß

Matthias


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: