evoskater
03.01.2013, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Re: Gerücht oder Wahrheit ? AFOL Rabatt gestrichen ? Wer weiss mehr ?

Also so wies aussieht ist es nun doch offiziell :/ (wurde mir gerade am Hörer bestätigt..)
Alle Exclusive Sets wird es nichtmehr reduziert geben, für niemanden und nirgends.. anscheinend möchte man somit den "Wert" dieser Sets noch mehr steigern.
Jetzt kann man sich überlegen: Lego aufgeben oder weiter machen?
Also sauer bin ich schon deswegen. Aber immerhin ist es unser Hobby.. die Menschen die Märklin oder sonst was "modellieren" bekommen soviel ich weiß auch nichts.. wir haben dann eben auf die Pab´s und die "normalen" Set´s wenigstens noch unsere 15%.. Für die Leute die keinen Store um die Ecke haben ist das natürlich kein Trost :/ Ich werde mir auch nochmal stark überlegen ob ich mir noch viel zulege.. werde wohl auch eher zu denen gehören die eher Abstand halten werden :/
Wie ist das eigentlich in Amerika oder sonst wo in LegoStores? Gibt/Gab es da auch AFOL-Days?

Liebe Grüße,

Robert



Gesamter Thread: