x
03.01.2013, 15:49

+1Lego 10237 Orthanc

Hi,
ich hab grade ein Bild von einem neuen Herr der Ringe Set entdeckt.
Ich weiß aber nicht, ob es wirklich rauskommt -> US-Only, Fake...
Naja, genug geredet, hier der Link: http://www.flickr.com/pho...7833793/in/photostream
Grüße
x


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


StefanD gefällt das


MMR1988
03.01.2013, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von x

+1Re: Lego 10237 Orthanc

Ich erkenne da nur ein Bild, welches "verpixelt" wurde. Mehr nicht.

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


LegoConnex gefällt das


thanquol
06.01.2013, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von x

Re: Lego 10237 Orthanc

Na was seh ich den da?

[image]



Source: clickabrick.co.uk



Sylvius
06.01.2013, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: Lego 10237 Orthanc

Na was seh ich den da?


Auf dem vollständigen Bild, dass selbst Legomitarbeiter Playmobil so toll finden, dass sie welches bei sich rumstehen haben. ;)



Kerntechniker
08.01.2013, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von Sylvius

Re: Lego 10237 Orthanc


Auf dem vollständigen Bild, dass selbst Legomitarbeiter Playmobil so toll finden, dass sie welches bei sich rumstehen haben. ;)


Na ich glaube es ist mehr nach dem Leitspruch "Keep your friends close, your enemies closer"

Wobei ich über dieses Bild schon länger verwundert bin, da es ja offentsichtlich aus einer LEGO Ideenschmiede stammt.

Gruß Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


freakwave
08.01.2013, 09:22

Als Antwort auf den Beitrag von Sylvius

Re: Lego 10237 Orthanc

Gesamter Thread: