Yanni
03.01.2013, 16:02

Neues Legoprodukt

Hallo Legoteam
Also, ich habe heute den film Ralph Reichts gesehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dazu einige Legoset's machen
Könntet.



Paddi
03.01.2013, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von Yanni

Re: Neues Legoprodukt

Hi,

Wir machen die Sets nicht, die Macht Lego (TLG/TLC).

Grüße
Paddi



[image]


LegoLars98
03.01.2013, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Yanni

Re: Neues Legoprodukt

Hallo,
Das hier ist eine Comunity von Lego Fans und (fast) keiner hier hat dierekt mit der Firma Lego ansich etwas zu tun. (Arbeitet dort)
Hier treffen sich eigentlich nur (Erwachsene) Lego Fans die dann selbstgebaute kreationen vorstellen, oder Fragen zu Bautechniken uä. stellen/beantworten.
Dieses Forum ist auch (fast???) vollkommen unabhängig von Lego und nicht gesponsort.

Gruß,
Lars



Steinologe
03.01.2013, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Yanni

Re: Neues Legoprodukt

Hallo Yanni,

wenn Du konkrete Ideen für ein oder mehrere Sets hast, kannst Du die Modelle entweder digital z. B. mit der Software Lego Degital Designer erstellen oder (wahrscheinlich besser) mit eignen Steinen bauen und entsprechende Bilder bei

[link]http://lego.cuusoo.com/[/link]

hochladen. Wenn Dich mindestens 10.000 Leute in Deiner Idee durch Abstimmung unterstützen, schaut sich The LEGO Company (TLG) Dein Modell genauer an und beurteilt (Review-Prozess), ob daraus ein käufliches Set werden könnte. Je Review-Prozess wählt TLG aus einer Handvoll Modelle nur ein Modell aus, das dann als käufliches Set (nach einiger Optimierung) in Produktion geht und auf den Markt kommt.

Das Ganze ist natürlich ein langwieriger Prozess.

Schöne Grüße
Steinologe



friccius
04.01.2013, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von Yanni

+1Re: Neues Legoprodukt

Hi Yanni,

daß dies hier keine Plattform der Firma Lego ist, haben Dir ja meine Vorredner schon erklärt.

Meine ehrliche Meinung zu Ralph Reichts lautet:

Nein danke! Nicht schon wieder ein Lizenzprodukt, welches wir überteuert bezahlen sollen!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


gefällt das


Gesamter Thread: