linus1994
18.08.2009, 20:05

Sonnenuhr: Umsetzung der Tipps

Da der eine ja, wie gesagt bei mir nicht geht, hier der erste Tipp:

[image]



[image]




Hoffe es gefällt, nochmal danke für die Tipps.


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brixe
18.08.2009, 21:53

Re: Sonnenuhr: Umsetzung der Tipps

Hi Thekla,

» niedlich gebaut!
»
» Hilf mir mal bitte von der Leitung: Was ist das für ein "Tile", auf dem
» der Hebelkopf steht? Oder steht der "lose" auf einer Fliese?
In dem Spiel Ramses Pyramid gibt es solche AVMEPs in dark-tan. Ich weiß jetzt nicht, ob es sie auch noch in anderen Farben gibt, könnte aber sein.

Liebe Grüße,
Marion


Thekla
18.08.2009, 22:04

Re: Sonnenuhr: Umsetzung der Tipps

Hi Marion,

» In dem Spiel
» Ramses
» Pyramid
gibt es solche AVMEPs in dark-tan.

Dette weeß icke doch..) Aber, wenn ich das richtig sehe, ist das..ähhh..meiste des Sockels in Systemgrau gebaut (siehe das Gescheckte am Fuß des Sockels) und in Systemgrau gibt es dies neue AVME bestimmt nicht.

Gruß
Thekla


Spider
18.08.2009, 22:05

anderes Teil

Hallo Marion,
ich habe auch schon darüber gerätselt.
Das von Dir genannte Teil kann es nicht sein.
Wenn Du Dir den Sockel mal ganz anschaust, sieht man nämlich, das die Sonnenuhr in althellgrau gebaut wurde, bis auf das eine neuhellgraue.

Daher ist das Teil unter dem "Fuß" althellgrau.

Ich tippe mal auf die alte 2x2 Fliese und der Rest steht lose drauf.
Oder modifiziertes.

Gruß

Jens


Brixe
18.08.2009, 22:11

Re: Sonnenuhr: Umsetzung der Tipps

Hallo,

Oh, jetzt war ich aber blind. Stimmt, der Sockel ist in altgrau.

Nochblinderalstheklare Grüße,
Marion


Monteur
18.08.2009, 22:28

Re: Sonnenuhr: Umsetzung der Tipps

Hallo Thekla,

Alte 2x2 Fliese, schau mal hier, da steht er frei.

Grüße ans alte Adlerauge,
Michael


inof
18.08.2009, 22:42

Re: Sonnenuhr: Umsetzung der Tipps

Hallo Linus,

Kurz und bündig: Sieht gut aus! Ich glaube, besser geht's nicht.

Viele Grüße
Oliver


Thekla
18.08.2009, 22:47

Re: Sonnenuhr: Umsetzung der Tipps

Hi MichMon,

klar, so ein scharfer MOCcer hat natürlich auch ein scharfes Auge, danke für die Hülfe!

nur noch Halbblinde Grüße
Thekla


MTM
19.08.2009, 13:41

Re: Sonnenuhr: Umsetzung der Tipps

unter umständen kann man es ja auch mit

[image]

diesem hier bauen..


linus1994
19.08.2009, 16:52

Re: Sonnenuhr: Umsetzung der Tipps

» unter umständen kann man es ja auch mit
»

[image]

diesem hier bauen..

Ok, ich löse auf ;) Also, da ich ja schon immer mit Lego Spiele hatte ich schon als Kind diese Stangen, die auf 2x2 Platten stehen, die man z. B. für Schilder braucht. Aber als ich noch kleiner war war ich ein bisschen unvorsichtiger und ein paar von denen sind Opfer meines Fußes geworden. Allerdings entstehen so auch recht praktische Steine und wenn die schon kaputt sind, wieso soll ich sie nicht benutzen ;) ?


linus1994
19.08.2009, 16:53

Re: Sonnenuhr: Umsetzung der Tipps

» Hallo Linus,
»
» Kurz und bündig: Sieht gut aus! Ich glaube, besser geht's nicht.

danke ;)
»
» Viele Grüße
» Oliver


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: